FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1485

 
charter:
Seltsam, Sie widersprechen der allgemein akzeptierten Lehre der Händler: Der Preis (lies: Chart) beinhaltet alles.

Ich schere mich nicht um die Meinung seriöser Geschäftsleute.

Nestradamus:

Ok, nehmen wir an, dass der Euro 0,1 % beträgt, ein weiteres Dutzend Währungen mit demselben Prozentsatz (aber woher bekommen Sie diese Zahlen, sagen Sie es mir, wenn Sie es wissen ...). Ich soll also Ihrem spekulativen einen Prozent glauben? Was ist mit den anderen 99 %? Scheiß drauf? Und ignorieren, wie Ihr Guru sagt - mit Initialen statt eines Spitznamens?


Achten Sie auf nichts.)

Wen versuchen Sie zu überzeugen, mich oder sich selbst? Versuchen Sie nicht, mich zu überzeugen.)

Und dann sagen sie, ich würde jemandem predigen.

 
Vadens:

Ich meine die Anhäufung von persönlichen Erfahrungen, einige Nuancen (Feinheiten), die in der Regel nicht öffentlich zugänglich sind für diejenigen, die wirklich Handel.

Wenn Sie z.B. einen Fächer platzieren (und zwar einen gut durchdachten steigenden Fächer auf Ebenen, statt eines dummen Gitters mit festem Schritt) und einen genial sportlich-präzisen Einstieg machen, verwenden Sie nur die erste Ordnung und das ist alles, d.h. Sie müssen einen Fächer am Anfang einer Umkehrformation platzieren, und den Trend bestimmen, aufladen und nicht unter Kolyana liegen usw., das sind die "Feinheiten des Falls".

Ich verstehe nicht alles, aber das Wesentliche ist verstanden, danke!
 
vaz:
Du bist barmherzig zu ihm. Ich kratze mich am Kopf wegen 1,35.
ja, Schuldenstand 3503 oben und unten 2971 ...
 
stranger:

Ich schere mich einen Dreck um die Meinung der etablierten Händler.

Dann sollten Sie besser den Mund halten, denn wir haben genauso viel Grund, Ihre Meinung in Frage zu stellen.
 
charter:
Dann sollten Sie besser den Mund halten, denn wir haben genauso viel Grund, Ihre Meinung in Frage zu stellen.

Ihre Meinung ist mir auch scheißegal, deshalb frage ich auch nicht danach, aber Sie gehen mir alle auf den Wecker).

Für mich sind die Behörden er, Aljoscha und Lumberjack))))))))))))

 
stranger:

Das ist nicht das, was ihr meint, fickt eure Banken, es gibt die Knete von Spezialisten, die ein paar Millionen für den Ort bezahlt haben, ihr werdet sehen, wenn sie kaufen oder verkaufen und alles wird gut).

Alles andere ist Mist.

Sie werden später sehen, was ich meine...
 
stranger:

Ihre Meinung ist mir scheißegal, also frage ich auch nicht danach, aber Sie versuchen, mich zu erreichen).

Für mich sind er, Alyosha und Lumberjack))))))))))))die Autoritäten.

Wo ist er? Er kam auf dem Pamm... er verlor ein wenig und kam nicht einmal, um Hallo zu sagen))))
 
Vizard_:
Wo ist er? Er ist auf dem Pamm... er hat ein bisschen verloren und ist nicht einmal gekommen, um Hallo zu sagen))))
Genau dort im Gebüsch.)
 
stranger:

Ihre Meinung ist mir scheißegal, also frage ich auch nicht danach, aber Sie versuchen, mich zu erreichen).

Für mich sind er, Alyosha und Lumberjack)))))))))))) die Autoritäten.

Haben Sie Toljana und die Dame in Stiefeln vergessen?
 
Lesorub:
und Sie haben Toljana und die Dame mit den Stiefeln vergessen?
Nein, sie sind nicht...
Grund der Beschwerde: