EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 958

 
SEVER11:
Guten Tag zusammen. Wir halten die Positionen bis Dienstag, Mittwoch. Und dann werden wir sehen, wie weit wir kommen. :-)). Wieder einmal schlage ich vor, die Aufmerksamkeit auf die UK_OIL Paar nächste Woche gibt es noch Chancen für langfristige Verkauf für zwei, drei Monate auf 68-72
Guten Tag. UK_OIL, in welcher dc in den Anführungszeichen?
 
RekkeR:
Nachmittags. UK_OIL, in welchem dc in Anführungszeichen?
Nachmittag: http://www.forex.com
 

Freunde, verzeiht mir die Frage, aber WANN wird Trisha auftreten?

Wie spät ist es in Moskau???

 
Galina:

Freunde, verzeiht mir die Frage, aber WANN wird Trisha auftreten?

Wie spät ist es in Moskau???

es war 12:00 Uhr Moskauer Zeit, zumindest dort, wo ich es gesehen habe
 
Temnyj:
Es war bereits 12:00 Uhr Moskauer Zeit, zumindest dort, wo ich nachschaute.


A.... was alles ja...

Dann muss es nach all.... wieder abwärts gehen.

Es könnte also durchaus sein, dass wir auf dem Trichet leicht korrigieren, bevor wir weiter fallen.

 
Galina:


A.... was alles ja...

Dann muss es nach all.... wieder abwärts gehen.

Es könnte also sehr gut sein, dass wir bei Trichet ein wenig korrigiert haben, bevor der Fall weitergeht.

Ich denke, es gab eine kleine Korrektur nach unten und wir werden weiter steigen bis Dienstag, Mittwoch auf 1,4545-1,4580... und dann werden wir sehen
 
Galina:


A.... was alles ja...

Dann sieht es so aus, als sollte es nach all.... wieder abwärts gehen.

Es könnte also durchaus sein, dass wir auf dem Trichet leicht korrigieren, bevor wir weiter fallen.

Ist es emotional? In dem Drang zu verkaufen? Oder gibt es dafür eine Begründung?

16:30 Uhr: Neuigkeiten zum Verbraucherpreisindex... wir werden sehen, woher der Wind weht... Ich habe bereits ein paar Gründe für den Aufstieg genannt.

 
seolink74:
Ist es emotional? Wann wollen Sie verkaufen? Oder gibt es einen Grund dafür?


Ich weiß nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass auf dem Trichet der Bounce nicht wirklich herausgekommen ist, was bedeutet, dass wir mit mehr Schwung nach unten gehen werden.

Aber ich stimme zu, dass das keine Tatsache ist.

Es ist wahrscheinlich, dass Trichet den Weg für eine Aufwärtskorrektur der eu frei gemacht hat und am Montag tatsächlich nach oben gehen könnte....

Dies ist kein klares Bild (zumindest für mich)

Ich glaube, ich bleibe lieber in der Schwebe...

 
Galina:


Ich weiß nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Aufprall auf Trichet nicht so groß war, was bedeutet, dass wir schnell wieder nach unten gehen.

Aber ich stimme zu, dass das keine Tatsache ist.

Es ist wahrscheinlich, dass Trichet den Weg für eine Aufwärtskorrektur der eu frei gemacht hat und am Montag tatsächlich nach oben gehen könnte....

Dies ist kein klares Bild (zumindest für mich)

Ich denke, es ist besser, auf dem Zaun zu bleiben...

Nicht so, es ist besser, zu sitzen... :0))
 

Oder vielleicht auch nicht))))))))))))

Grund der Beschwerde: