FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 707

 
Ishim:
Ich helfe immer gerne.

Also über die Preistheorie, mehr Details, lassen Sie uns in die Doktrin kommen)

Oder wollen Sie uns nicht aufklären?

 
stranger:
Also zur Preistheorie, mehr dazu in der Doktrin)
Hier ist eine Frage: Sie haben große Mengen an Käufen für das Pfund gesehen und es ist gestiegen - sagen wir, das Ereignis ist eingetreten - Sie haben es erraten - gut. Und was ist das für Geld - neues oder solches, das schon immer da war und das sie kaufen und verkaufen? Warum haben sie genau auf diesem Niveau mit dem Kauf begonnen? Die Antwort ist beliebig, aber die Logik sagt, dass sie der allgemeinen Bewegungstheorie gehorchen. (gut, als ob von sich aus eine gute Korrektur verlangt wurde - jeder Techniker wird sagen - es gibt eine Klärung der Niveaus - von wo nach wo - ständig verbesserte Parameter)
 
Ishim:
Hier ist die Frage, hier sahen Sie ein großes Volumen von Käufen im Pfund und es stieg - sagen wir, das Ereignis trat ein - Sie haben es erraten - gut. Und was ist das für Geld - neues oder solches, das immer da ist und entweder kauft oder verkauft? Warum haben sie genau auf diesem Niveau mit dem Kauf begonnen? Die Antwort ist beliebig, aber die Logik sagt, dass sie der allgemeinen Bewegungstheorie gehorchen. (Nun, als ob von sich aus eine gute Korrektur gefordert wäre - jeder Techniker wird Ihnen sagen - es bleibt die Klärung der Ebenen - von wo nach wo - die ständige Verbesserung der Parameter)

Wenn du ein Brot willst, gehst du hin und kaufst es... sag mir nicht, dass du immer pünktlich bist, wenn du einkaufen gehst... das gilt auch für Geld.... und der technischen Analyse, ist es ex post facto...

nicht umsonst wurde der einfache Begriff "false-break" geprägt (um die technische Analyse zu rechtfertigen)

Es gibt ein einfaches Verständnis, es gibt ein Niveau der Ausführung von Kauf- oder Verkaufsaufträgen... wenn das Niveau der Bestellung des Käufers, sagen wir, 500 Lots, und sie sind nur auf den Verkauf 300, aber es muss ausgeführt werden und es bildet eine Rückkehr (Rollback).

 
Ishim:
Hier ist die Frage, hier sahen Sie große Mengen an Käufen für das Pfund und es stieg - sagen wir, das Ereignis trat ein - Sie haben es erraten - gut. Und was ist dieses Geld - neues Geld oder das Geld, das schon immer da war und das sie kaufen und verkaufen? Warum haben sie genau auf diesem Niveau mit dem Kauf begonnen? Die Antwort ist beliebig, aber die Logik sagt, dass sie der allgemeinen Bewegungstheorie gehorchen. (na ja, als ob von sich aus eine gute Korrektur gewünscht wäre - jeder Techniker wird sagen - es gibt eine Klärung der Ebenen - von wo nach wo - es gibt eine ständige Verbesserung der Parameter)

Um diese Frage zu beantworten, muss ich zehn Seiten schreiben, sah - kaufte - verkaufte, es ist nicht so, die Reihe der Käufe ist nicht an einem Tag, manchmal ein paar Wochen, Verkäufe sind in der Regel schneller, es ist nicht so, wie Sie sich vorstellen, Ooo, das Volumen erschien, ich kaufe! Nah) Obwohl Sie das Scalping intraday tun können, aber es ist sehr anstrengend, und es ist nicht so schnell.

Die "Techniker" können sich die Muster auf dem Chart ansehen, fantasieren und auf der Grundlage dieser Fantasien Entscheidungen treffen, die auf nichts beruhen.

 
stranger:

Also über die Preistheorie, mehr Details, lassen Sie uns in die Doktrin kommen)

Oder wollen Sie uns nicht aufklären?

Ich würde Sie gerne aufklären, aber ich fürchte, Sie sind hoffnungslos.

 
Myth63:

Wenn du ein Brot willst, gehst du hin und kaufst es... sag mir nicht, dass du immer pünktlich bist, wenn du einkaufen gehst... das gilt auch für Geld.... und der technischen Analyse, ist es ex post facto...

Es gibt einen Grund, warum sie den einfachen Begriff des falschen Zusammenbruchs geprägt haben (um die technische Analyse zu rechtfertigen)...

Ja, einmal falsch, zweimal falsch, irgendwas stimmt nicht))))
 
stranger:

Um diese Frage zu beantworten, muss ich zehn Seiten schreiben, sah - kaufte - verkaufte, es ist nicht so, die Reihe der Käufe ist nicht an einem Tag, manchmal ein paar Wochen, Verkäufe sind in der Regel schneller, es ist ganz anders, als Sie sich vorstellen, Ooo, das Volumen erschien, ich kaufe! Nah) Obwohl Sie das Scalping intraday tun können, aber es ist sehr anstrengend, und es ist nicht so schnell.

Die "Techniker" können sich die Muster im Horoskop ansehen, phantasieren und auf der Grundlage dieser Phantasien Entscheidungen treffen, die auf nichts beruhen.

Kaufen Sie offen und gewinnen kaufen heimlich sind alle Elemente eines Betrugs, UND kommen Sie den Tag auf ein großes Volumen des Kaufs - wird wieder nach unten abprallen. Ich will es einfach ausdrücken: Muster sind wichtiger als Geld - ein Muster wird auftauchen und das Geld wird kommen und tun, was getan werden muss. Wenn der Euro im Kanal ist, kann ich skalieren. Muster - das neue Muster wird zunächst ausdrücklich vorgeschrieben - dann wird es ausgetrickst, wenn sich die Menschen daran gewöhnen. (es ist alles dasselbe in dieser Welt)
 
Myth63:

Wenn du ein Brot willst, gehst du hin und kaufst es... sag mir nicht, dass du immer pünktlich bist, wenn du einkaufen gehst... das gilt auch für Geld.... und der technischen Analyse, ist es ex post facto...

Es gibt einen Grund für die einfache Bezeichnung "false-breakdown" (dies dient der Rechtfertigung der technischen Analyse)

Es gibt ein einfaches Verständnis, es gibt ein Niveau der Käufer- oder Verkäuferauftragsausführung... wenn das Niveau des Käuferauftrags, sagen wir, 500 Lose, und es gibt nur 300 Lose zum Verkauf, aber es muss ausgeführt werden und es bildet eine Rückkehr (Rollback).

Das ist alles richtig - wenn Sie zwei weitere Parameter haben: Zeit und Maßstab.
 
Ishim:
Hier ist die Frage: Sie haben große Mengen an Käufen für das Pfund gesehen und es ist gestiegen - sagen wir, das Ereignis ist eingetreten - Sie haben es erraten - gut. Und was ist das für Geld - ist es neu, oder sind sie schon immer hier und kaufen und verkaufen? Warum haben sie genau auf diesem Niveau mit dem Kauf begonnen? Die Antwort ist beliebig, aber die Logik sagt, dass sie der allgemeinen Bewegungstheorie gehorchen. (gut, als ob von sich aus eine gute Korrektur beantragt wurde - jeder Techniker wird sagen - es gibt eine Klärung der Ebenen - von wo nach wo - ständig verbesserte Parameter)

Ist das jetzt klar? Gewählt, los geht's, bis sie aufhören.

 
Ishim:
Offen zu kaufen und heimlich zu erwerben sind alles Elemente eines Betrugs, UND der Tag wird kommen, an dem ein großes Volumen an Käufen - wegfallen wird. Ich will es einfach ausdrücken: Muster sind wichtiger als Geld - ein Muster wird sich herausbilden, und das Geld wird kommen und tun, was getan werden muss. Wenn der Euro im Kanal ist, kann ich skalieren. Muster - das neue Muster wird zunächst ausdrücklich vorgeschrieben - dann wird es ausgetrickst, wenn sich die Menschen daran gewöhnen. (es ist alles dasselbe in dieser Welt)

Welche Geheimnisse? Ich habe bereits mit dem Finger darauf gezeigt, wie und wo. Alle Geheimnisse entstehen aus Faulheit und dem Unwillen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Sie können "Gönner" an eine Stelle schieben.)

Grund der Beschwerde: