FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 763

 
file87:
Können Sie einen Berater empfehlen?
Psaki...
 
Lesorub:

auf der Wochenkerze TR 5518 - 5564

Aber... wie der CUKL dorthin führen wird, durch die Unterseite 5288, 5165, 5058, 5012 oder einen anderen Weg, werden wir sehen!

Sollen wir ins Jahr 1561 gehen? Ich hatte für heute 154 auf dem Plan, habe aber seit gestern 1561 verpasst... wollen wir los?
 

Lesorub:
Псаки...

(Bitte, geben Sie mir den Link.)

 
Irgendwelche Gedanken zum Pfund in der Dollar-Paarung, macht es Sinn, jetzt zu verkaufen?
 
new-rena:

ich habe mich gefragt, wann ich eine Reaktion auf diesen Chip bekommen würde (er hat Recht, ich hatte neulich die gleiche Idee)

https://www.mql5.com/ru/forum/40739/page28#comment_1885952

Das bedeutet, dass die Reaktion nicht sofort, sondern erst viel später erfolgt.

Gestern sagte ich etwas über den Anstieg des Eurobucks und den seltsamen Verkauf des Euro-Yen, und der Idiot nannte mich einen Idioten...

"Ich sage es, wie es ist, ohne einen Schatten der Verwirrung:

Ich fasse das als Applaus auf.
Unhöfliches Fluchen von Idioten,
"und ich stelle sie über alle Komplimente!")

"Mit der Website.

Жемчужины мысли
Жемчужины мысли
  • www.inpearls.ru
ЗАПОМНИТЕ!!! НИКТО и никогда не сможет ВАС ОБИДЕТЬ, пока Вы сами не позволите СЕБЯ сделать ОБИЖЕННЫМ!!! Скучаю (многоточье) по тебе. А ты по мне скучаешь (знак вопроса) Я вижу (запятая) что в судьбе моей, увы, давно настала проза. Мне страшно ставить точку (точки нет!) Меня теперь страшат любые знаки Скучаю… И молчание в ответ Как чистый лист...
 
azfaraon:
Gestern habe ich über den Anstieg des Eurobucks und den seltsamen Verkauf des Euro-Yen berichtet, und der Idiot nannte mich einen Idioten...
Warten Sie auf die Schlussfolgerungen... Idler hat Recht. Yenka wird reagieren - mal sehen, was passiert.
 
new-rena:
Warten Sie es ab... Der Idler hat Recht. Yenka wird reagieren - Sie werden sehen, was passiert.
Ich kann seit Ewigkeiten nicht mehr analysieren ... Seitdem habe ich 2 von 100))) ... Warum streiten, du kannst einfach sagen, dass ich dir ein bisschen voraus bin, Genosse, und das war's ... Die Frage ist nur wann?
 
azfaraon:
Ich kann seit Ewigkeiten nicht mehr analysieren ... Seitdem habe ich 2 von 100))) ... Warum streiten, du kannst einfach sagen, dass ich dir ein bisschen voraus bin, Genosse, und das war's ...
2 für 100 ist gut. Ich bin normalerweise 8 von 25)
 
new-rena:
2 für 100 ist gut. Ich bin normalerweise 8 von 25)
25 brennt mir wirklich in der Kehle und macht mich bitter über das Defizit ))
 
Wie ist das mit dem Pfund?
Grund der Beschwerde: