FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 701

 
ROBR.PRO:
Ich bin noch nicht so weit, in verschiedene Richtungen zu handeln.
Ich bin noch nicht auf dem Höhepunkt des Handels in verschiedenen Richtungen angelangt. Kaufen, begrenzen und
 
für unsere Extremisten: Der Rand holt seinen Schatten hartnäckig ein.
 
Sorcerer, zünde es mit den asiatischen Mädchen an, zweiter Kaffee und ich kann nicht mehr aufwachen
 
new-rena:
CROSH hat den Truthahn bereits gezwickt. Nehmen Sie es, bevor es gelöscht und auf den Markt gebracht wurde. Ich mag es, die Hauptsache - free)))). Geben Sie bei den externen Parametern "true" ein.

Ich verstehe nicht, was ich damit visuell machen soll und von welcher Seite ich es betrachten soll. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?

 
Vladimir Zubov:

Ich verstehe visuell nicht, was ich damit tun soll oder wie ich es betrachten soll. Können Sie mir einen Tipp geben?

drehen Sie den Pi in die Hälfte.
 
Vladimir Zubov:

Ich verstehe visuell nicht, was ich damit tun soll oder wie ich es betrachten soll. Können Sie mir einen Tipp geben?

Weiß ich das? )))

Krosh hat dort die gleiche Frage gestellt, warten wir ab, ob sie beantwortet wird)

Ich habe ein Finanzunternehmen, vielleicht können Sie sich den Link in der Pute ansehen. Vielleicht finden Sie eine Beschreibung. Vergessen Sie nicht zu teilen... //Ich hatte gerade eine kleine Idee...

 
Auf der Canadian um 15.30 Uhr sieht es nach einem Sturm aus.
 
new-rena:
KROSH hat den Truthahn bereits gezwickt. Nehmen Sie es, bevor es gelöscht und auf den Markt gebracht wird. Ich habe es mir genau angeschaut, die Hauptsache - free))))) Bei den externen Parametern ist "true" einzustellen.
Ich mache das schon lange für mich, und ich habe sogar eine korrigierte Version gepostet... Ich habe vielleicht vergessen, warum ich Brainiacs brauche, wenn es sich als falsch herausstellt.
 
azfaraon:
Ich habe es vor langer Zeit für mich selbst gemacht und sogar eine korrigierte Version gepostet... Ich habe sie später gelöscht, warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn sich herausstellt, dass es nicht mein Plattenspieler ist...
Haben Sie eine Beschreibung?
 
new-rena:

Weiß ich das? )))

Krosh hat dort die gleiche Frage gestellt, warten wir ab, ob sie beantwortet wird)

Ich habe ein Finanzunternehmen, vielleicht können Sie sich den Link in der Pute ansehen. Vielleicht finden Sie eine Beschreibung. Vergessen Sie nicht zu teilen... //Ich hatte gerade eine kleine Idee...

Ich kann den Link im Indium nicht öffnen.
Grund der Beschwerde: