FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 700

 
Vladimir Zubov:
Sie brauchen nichts zu ändern, es macht sowieso keinen Sinn.
Wenn ein Instrument geschrieben wurde, ergibt es einen Sinn, oder es ergibt einen Sinn für denjenigen, von dem oder für den es geschrieben wurde... Und wenn jemand von außen die Bedeutung des Instruments nicht versteht, bedeutet das nicht, dass es keine Bedeutung hat...
 
new-rena:

Haben Sie sich eine Strategie zurechtgelegt?


Leider ...habe ich gerade schon einen Wert für mich im Moment in meiner Arbeit ...Was Sie vorgeschrieben haben, muss mir noch geschrieben und mindestens bis Ende des Jahres geprüft werden.
 
azfaraon:
Wie kann das sein?
KROSH hat den Truthahn bereits gezwickt. Nehmen Sie es auf, bevor es gelöscht und auf den Markt gebracht wird. Die Hauptsache ist, dass es kostenlos ist: )))). Geben Sie bei den externen Parametern "true" ein.
 
Ich nehme an, dass sich niemand mehr für den Audi verantworten wird...
 
iIDLERr:
Ich gehe davon aus, dass sich niemand mehr für Audi verantworten wird...

)))

sie handeln mit dem Pfund und möglicherweise mit dem Yoro...

 
Kein BIP für den Euro? Den Schwung weggenommen.....
 
iIDLERr:
Ich nehme an, dass sich niemand mehr für den Audi verantworten wird...
Darauf gibt es keine Antwort. Die Bestellung ist raus. Limit ausgelöst, auf der Unterseite. Über 0,7 nach Meinung einer australischen Diva kaufen wird nicht beliebt sein. Bislang ist ein Kauf mittelfristig und das Limit liegt bei 685.
 
vaz:
Was gibt es zu beantworten. Der Auftrag wurde erteilt. Limit ausgelöst, auf der Unterseite. Über 0,7 wird laut einer australischen Diva kaufen nicht beliebt sein. Während man mittelfristig kauft und 685 begrenzt.
Es ist möglich, ihn für Audi zu verkaufen, aber es gibt keinen Horizont, um einen Stop-Loss zu setzen.
 
new-rena:
Kein BIP für den Euro? Den Schwung weggenommen.....
Es wird einen Umzug für Sie geben)))15.30msk perols...
 
Vizard_:
Sie werden sich beeilen))) 15.30msk perols...
(großartig!)
Grund der Beschwerde: