FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 37

 
Ich weiß nicht, woher das Wachstum kommen soll....die großen Indizes ersticken und verlangen eine Korrektur nach unten... als ob die EU allein gegen den Dollar aufsteigen würde.
P.S. Wenn nicht alle mitziehen, wird die EU nicht weit kommen.
 
odiseif:
Ich kann mirnicht erklären, woher das Wachstum kommt....die großen Indizes ersticken und fordern eine Korrektur nach unten... als ob die EU alleine gegen den Dollar aufsteigen würde.
P.S. Solange nicht alle mitziehen, wird die EU nicht weit kommen.
Hallo! Die Bewegung in der Struktur, ist voll besetzt und braucht eine Rise, die nicht wichtig ist, aber es wird passieren. Das ist meine Erklärung.
 
odiseif:
Ich kann nicht verstehen, woher alle das Wachstum sehen.

Warum verallgemeinern Sie, meine Liebe? :) Die meisten Menschen hier leben in den Dörfern und zählen die Gewinne))))
 
yosuf:

Ich bitte Sie:


Ich danke Ihnen.
 
ZetM:
Hallo! Die Bewegung ist strukturiert, personell voll ausgestattet und Wachstum ist notwendig, egal wie, aber es wird geschehen. Dies ist meine Erklärung.
Hallo Zet! Ich widerspreche nicht, aber ich sehe 1,41 und da ist noch Platz für mehr.

 
odiseif:
Hallo Zet! Keine Argumente, aber aus irgendeinem Grund schaue ich auf 1,41 und da ist noch Platz für mehr.


Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Der Rückgang wird wahrscheinlich viel geringer ausfallen. Ich selbst bin ein Befürworter eines starken Rückgangs, aber jetzt sollte es einen Anstieg geben, der in gewissem Maße bestimmen wird, was als nächstes passiert. Den Grund für den Anstieg habe ich auf meine eigene Weise begründet. Die Welle ist vollständig.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich Inflationsstatistiken für die wichtigsten Währungen in den letzten Jahren finden kann...
 

Euraphunt deutlich auf den Markierungen =)))

Gestern

Heute


 

Ich bin vor den Nachrichten mit einem Kauf auf das Euro-Pfund eingestiegen. Danach fiel er sofort 40 Punkte nach unten. (Ich bin nicht sicher, wie viel ich sehen möchte...) Vertrauen Sie also auf die Grundlagen.

Wenn die Zinserhöhung die Menschen nicht inspiriert, dann werden wir vielleicht tief in den Euro fallen? Jetzt nehmen sie sich auch Italien vor, das angeblich in Schwierigkeiten steckt.

 
Wurde der Eurokurs erneut angehoben?