FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 291

 
Nikolai Romanovskyi:
Kaufen Sie die eu! 1,0925

einen Aufschub gewähren - niedrigere...

Ich bin mir nicht sicher, was für einen Schwachkopf mit Bart Sie in Ihrem Forum haben, der mich ständig anschreibt und mich als Lehrer bezeichnet - er ist krank.

 
.
 
Ishim:
Setzen Sie ein Pendel nach unten....

0905 max.

Ach, ich habe an der falschen Stelle nachgeschaut, 0880, aber das wäre ein Geschenk, das man wahrscheinlich nicht bekommt. Und ein Rückblick auf 1040-50.

 
Ishim:

einen Aufschub gewähren - niedrigere...

Ich bin mir nicht sicher, was für einen Schwachkopf mit Bart Sie in Ihrem Forum haben, der mich ständig anschreibt und mich als Lehrer bezeichnet - er ist krank.

Du bist es also, der krank ist, Herr Lehrer... wir ehren und betrauern dich...
 
stranger:

0905 max.

Ach, ich habe an der falschen Stelle nachgeschaut, 0880, aber das wäre ein Geschenk, das man wahrscheinlich nicht bekommt. Und ein Rauswurf bei 1040-50.

Ich werde Ihnen meine Zahlen nicht nennen - man weiß nie, was vielleicht nicht funktioniert, und die Leute werden verwirrt sein. (Und schreiben Sie mir nicht - warum füllen Sie die Stellen nur mit mir?)
 
Ishim:

einen Aufschub gewähren - niedrigere...

Ich bin mir nicht sicher, was für einen Schwachkopf mit Bart Sie in Ihrem Forum haben, der mich ständig anschreibt und mich als Lehrer bezeichnet - er ist krank.

Sie sind es und nicht wir )))
 
Ishim:
es gibt zwei Felder von Narren (Händlern) auf dem Mond - Staaten und Kanada - die auf Analysten und Banktipps hören und ernsthaft auf die Indizes schauen )))))) und die euw will mehr überstunden machen ))))
Sen. wir haben gestern auch den fx geraucht...
und 100 auf dem Tank und immer noch warten))))
Schimpfen Sie nicht mit uns))))
 
Vizard_:
Sen... Wir haben gestern auch ein paar Frs geraucht...
Und wir warten immer noch auf 100 auf dem Tank))))
Schimpfen Sie nicht mit uns))))

Das Pfund ist verkauft, mein Sohn))))

Sensei denkt, ich werde für Beiträge bezahlt, die an IHN gerichtet sind, Größenwahn, nicht weniger)))

 
f... tanzen

 
stranger:

Das Pfund ist verkauft, mein Sohn))))

Sensei denkt, ich werde für Beiträge bezahlt, die an IHN gerichtet sind, Größenwahn, nicht weniger)))

lustig... das ist Verfolgungswahn...
Citizenfour - lass IHN sehen ))))
Grund der Beschwerde: