FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 287

 
stranger:
Nimm es, die Spaniels verkaufen es die ganze Zeit).
eine weitere für 7240, könnte sich durchsetzen.
 
Ich habe die halbe Welt gesehen, aber ich war noch nie an der Wolga. Ich werde kommen und sterben)
 
iIDLERr:
Ich habe die halbe Welt gesehen, aber ich war noch nie an der Wolga).
Und da gibt es nicht viel zu verlieren, sage ich Ihnen.
 
Ishim:
Ich weiß es nicht, aber es wird etwas passieren.

Bericht von zwei Tagen.

Bei der Arbeit ist alles ruhig, Ahmet ist in sein Heimatland gefahren, um Schafe zu zählen (heutzutage kann man niemandem mehr trauen). Habe bei der Ankunft gedroht, das Internet abzuschalten (habe diese Internetchik schließlich satt!) - Montag heißt und wir werden sehen. Lyuzikova fegte die MUP (trank mit dem Fahrer rot). Jetzt der Handel.

Gestern habe ich 35 Pips für das Pfund verkauft und heute habe ich 29 Pips für den Euro gekauft. (aber es wird etwas geben.)

 
Spekul:
eine weitere bei 7240, vielleicht wird sie sich durchsetzen.
Sie sagen mir die Haltestellen. Das ist uninteressant. oder Kolyans Niveau.
 
iIDLERr:
Sagen Sie mir die Haltestellen. Es ist uninteressant. Oder Kolyans Niveau.
7180, glauben Sie, dass der Audi gerade nach unten fahren wird?
 
Spekul:
7180
Bruder, ich habe keines meiner schlauen Geräte dabei. Es ist ein Jahr vorbei. Was willst du?
 
Ishim:

Bericht von zwei Tagen.

Bei der Arbeit ist alles ruhig, Ahmet ist in sein Heimatland gefahren, um Schafe zu zählen (heutzutage kann man niemandem mehr trauen). Habe bei der Ankunft gedroht, das Internet abzuschalten (habe diese Internetchik schließlich satt!) - Montag heißt und wir werden sehen. Lyuzikova fegte die MUP (trank mit dem Fahrer rot). Jetzt der Handel.

Gestern habe ich 35 Pips für das Pfund verkauft und heute habe ich 29 Pips für den Euro gekauft. (Ich weiß nicht, was als nächstes passieren wird.)

Gut gemacht, die Hauptsache ist erledigt))))
 
iIDLERr:
Bruder, ich habe keine klugscheißerischen Gadgets. Es ist schon ein Jahr her. Was willst du?
Nun, er will das Geld, aber ihm fehlen 7.180.
 
iIDLERr:
Bruder, ich habe keines meiner schlauen Geräte dabei. Es ist schon ein Jahr her. Was willst du?
Sie sind also ein Audi-Verkäufer?
Grund der Beschwerde: