FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1804

 
stranger:

Gibt es eine Waschmaschine?

nur das wird helfen....

In einem Sommer verkaufte ich Rohrweihe, und in anderthalb Monaten bekam ich so viel wie eine Katze davon. Und ich dachte: "Was soll's... Und ich sagte: "Kinder, Harrier ist schlecht, aber die Kinder hören nicht zu.

Und der alte Idler kratzte sich am Kopf und sagte: "Rohhaut ist schlecht, aber die Kinder kümmert es nicht, was er sagt...

Nein, ich habe es an die yap..... verkauft. ich habe den spooks immer noch geraten, mit dem yen zu gehen. das wird der hit der saison und man muss nichts tun.
 
vng_nemo:

Das nennt man Verlustabsorption. Und das ist nicht normal. Es ist normal, wenn Sie eröffnen und der Kurs in Ihre Richtung geht, und Sie fügen Korrekturen innerhalb Ihrer Schwankungsbreite (oder des nicht realisierten Gewinns) hinzu. In Ihrer Version wird dies als "Pooling" bezeichnet, in der Hoffnung auf eine Umkehrung. Das ist genau die Art von Handel, die zu einem Verlust führt - irgendwann werden Sie nicht mehr verkaufen können und gezwungen sein, den Handel zu beenden, weil Sie nicht genug Marge hatten.

Das liegt daran, dass Sie Grenzen setzen, wo immer Sie können.

diese Kanäle - das gleiche Zickzack 60 - 0 - 0.

Es kann auch sein, dass Sie das obere (untere) Extrem durchbrechen und in den Bereich fallen (Schleife).

Sie haben selbst über diese Haltestellen geschrieben...

Und was nun?

 
iIDLERr:
Nein, ich habe die 68..... verkauft. Ich empfehle nach wie vor das Yen. Es wird der Hit der Saison sein, und Sie müssen nichts tun.
Ich habe es gesagt, ich habe es gezeichnet, sie haben es geschickt.)
 
Lesorub:

diese Kanäle - das gleiche Zickzack 60 - 0 - 0

er kann auch den Höchstwert (Tiefstwert) des Extremwerts durchbrechen oder in den Bereich fallen (Schleife)

Sie haben selbst über diese Haltestellen geschrieben...

Und was nun?

Ein Zickzack, aber ohne Parameter. Ja, vielleicht, aber ich unterscheide mich von Ihnen darin, dass ich dem MM folge. Und ich stehe auf Impuls und öffnen nach dem Ende der Korrektur.
 
Ja, ich weiß..... ich bin besonders beleidigt, wenn die Mighty mich nicht als piercing Time oder auch nur als schlau erkennt. habe heute den halben Tag geweint
 
vng_nemo:
Zickzack, aber keine Parameter. Ja, vielleicht, aber im Gegensatz zu Ihnen habe ich Respekt vor dem MM. Und ich steige auf den Schwung, Eröffnung nach dem Ende der Korrektur.

Der Harrier nahm alle Schulden aus dem Schienenmuster, der Swap wechselte von positiv für den Kauf zu positiv für den Verkauf

Es macht mir nichts aus, zu verkaufen, alle Ziele sind unten, wenn Sie dem MM folgen wollen - folgen Sie ihm, aber die Pose kann auch bei 100 Punkten Bewegung eingenommen werden,

die Gewissheit, dass sich der Preis in die richtige Richtung entwickeln wird

aber im Allgemeinen ist die Schiene ein Hintertürchen, durch das alle, die an diesen Schritt geglaubt haben, in die Flucht geschlagen werden...

TR 161,8% ihrer Höhe und wird immer genommen werden...

 
Lesorub:


Es ist wie bei der Mikroprozessortechnik
 
Lesorub:

Der Harrier nahm alle Schulden aus dem Schienenmuster, der Swap wechselte von positiv für den Kauf zu positiv für den Verkauf

Es macht mir nichts aus, zu verkaufen, alle Ziele sind unten, wenn Sie dem MM folgen wollen - folgen Sie ihm, aber die Pose kann auch bei 100 Punkten Bewegung eingenommen werden,

die Gewissheit, dass sich der Preis in die richtige Richtung entwickeln wird

aber im Allgemeinen ist die Schiene ein Hintertürchen, durch das alle, die an diesen Schritt geglaubt haben, in den Wind geschlagen werden...

TR 161,8% ihrer Höhe und wird immer genommen werden...

 
Lesorub:

Der Harrier nahm alle Schulden aus dem Schienenmuster, der Swap wechselte von positiv für den Kauf zu positiv für den Verkauf

Es macht mir nichts aus, zu verkaufen, alle Ziele sind unten, wenn Sie dem MM folgen wollen - folgen Sie ihm, aber die Pose kann auch bei 100 Punkten Bewegung eingenommen werden,

die Gewissheit, dass sich der Preis in die richtige Richtung entwickeln wird

aber im Allgemeinen ist die Schiene ein Hintertürchen, durch das alle, die an diesen Schritt geglaubt haben, in den Wind geschlagen werden...

TR 161,8% ihrer Höhe und wird immer genommen werden...

Iljuschka, waren da Schienen Ende August. irgendwie. und worauf zum Teufel wartet sie?
 
iIDLERr:
Iljuschka, gab es Ende August Schienen auf der Henne. sozusagen. und wo ist die Hündin zu warten?
Stellen Sie keine provokanten Fragen.
Grund der Beschwerde: