FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1801

 
Alexey Busygin:
War der Pfeil bei der Eröffnung des ersten Handels auch nach unten gerichtet?

Der Pfeil zeigt einen positiven Swap für den Verkauf an (er drehte sich um und war positiv für den Kauf).

und der Handel eröffnete auf dem Niveau der ehemaligen Schulden von der Schiene, letzte Nacht gab es ein neues Ziel auf M30 (schrieb)

aber ich setze die Grenze höher, da der Mond oft um 30 - 60 p. nach Zusammenbruch des Hochs (Tiefs) um 11.00 MSc geht ...

 
Speculator:
Jetzt werden Sie wütend.
Er ist nicht wütend, er muss nicht einmal Ihre Gedanken lesen.
 
Server Muradasilov:

Mein Freund ))) besser nicht, ein Spiel zu starten, oder alle Ihre Trades werden in den roten Bereich gehen, wird die Einzahlung zu einem kritischen Punkt kommen, werden Verweise aufhören, Gewinn zu bringen, Wizart wird Sie lernen, zu tanzen, wird Strange all sein Wissen über den Markt zu gießen - die aus dem Penis fallen wird, usw.

Ich denke, Sie haben es verstanden. :)

Sie werden es satt haben Sie wissen nichts. Sie sind dumm, sie denken, sie machen Experimente.
 
Alexey Busygin:
Sie sind es leid, sich zu stressen, weil sie nichts wissen. Sie sind dumm, sie denken, sie machen Experimente.
Aljoscha... Ich hasse es, dich zu enttäuschen... aber du bist schon seit langem auf Autopilot))) Entschuldigung)))
 
Lesorub:

Ich ziehe und ziehe diesen Kiffer an den Ohren...

Gibt es eine Schiene für diesen Verkauf?

Ich sehe es nicht,

aber imho sollten wir auch verkaufen

Argumente

1) das Ziel 1,35 wurde von den Banken schon lange diskutiert - sie sollten aufhören, wenn sie es erreichen, es ist ein wenig seltsam, dass sie weiter gegangen sind - aber das letzte Mal haben sie es auf die gleiche Weise gemacht - sie erreichten 1,3460 - und dann flogen sie zurück auf 1,28 in 5 Tagen

2) Der Ölpreis erholt sich wieder - gestern war er stark gefallen und die Kader waren rückläufig - eine klare Korrelation war sichtbar

 
Vizard_:
Aljoscha... Ich hasse es, dich zu enttäuschen... aber du bist schon seit langem auf Autopilot))) Entschuldigung)))

Konnten Sie nicht ein paar normale Clowns in den Klöstern anderer Leute unterbringen? )))))))))))))))))))))

Weil unsere so käsig sind....

Früher kamen sie aus anderen Klöstern, um sie anzuschauen, aber sie jemandem zu zeigen... igitt.

 
Lesorub:

3567 ist an der Spitze nicht mehr besetzt.

Ich sehe oben keine weiteren Schulden.

Wenn es keine Schulden gibt, was soll man dann noch tun?

danke

Können Sie angeben, für welche Bahn die Schulden gelten?

ps

seltsames Bild - fast keine Verkaufsaufträge

http://fxtrade.oanda.co.uk/lang/ru/analysis/historical-open-orders

Wechsel zu cad und"eines Tages"

irgendwo bei 1 35 60-80 gibt es Haltestellen

vielleicht können sie auch gegessen werden

 
Lesorub:

Ich danke Ihnen,

Was ist das Datum und der Zeitpunkt?

 
Die Bilder sind für die Kinder unterhaltsam anzuschauen.
 

...

Grund der Beschwerde: