FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1803

 
mmmoguschiy-new:
Der alte deutet sozusagen an, dass der Höhepunkt in deiner Hose kommt.

Aber warte! Du hast keine Hose an... auf dem Feld... Pass auf, dass du nicht nass wirst!
 

Zauberer, komm raus, zeig uns den Höhepunkt, so nennen die Kinder Koljan jetzt)))

Werden die Geister den Mond besiegen.... warum hat der Mächtige seine Kameraden in diesem Kampf nicht unterstützt.... vielleicht hatte er nach der letzten Woche einfach kein Geld mehr...

in zukünftigen Episoden sehen...

 
Lesorub:

Zariks Wochen sind auch schon voll ausgearbeitet...

Scheiß auf Zarik, gib mir die Lunar Three))))

Das hier funktioniert nicht mehr, ich bin am Arsch, gib mir das hier))))

 
Lesorub:

Bei Ampeln gibt es wirklich nichts zu besprechen...

 
Iljuscha, warum hast du Zogman mit Stöcken getötet? )))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:

Zauberer, komm raus, zeig uns den Höhepunkt, so nennen die Kinder Koljan jetzt)))

Werden die Geister den Mond überwältigen.... warum hat der Mächtige seine Kameraden in diesem Kampf nicht unterstützt.... vielleicht hatte er nach der letzten Woche einfach kein Geld mehr...

in zukünftigen Episoden sehen...

Es gibt nur eine Vasya, die herumläuft.
20 ganze Wörter zu sparen.
Das ist er! Das ist er
Dummes altes Pokemon
 
Lesorub:

Zariks Wochen sind auch schon voll ausgearbeitet...

Ilya, auf dem roten Clan steht etwas von "Nicht-Standard-Schienen" - benutzt du sie?

 
Zogman:

Ilya, im roten Clan steht etwas über "Nicht-Standard-Schienen" - benutzt du die?

Füllen Sie Ihren Kopf nicht mit Blödsinn...

Wenn Sie diese verwenden, erhalten Sie die gleichen Signale wie die, die Sie in der Vergangenheit verwendet haben.

Was ist, wenn wir tiefer gehen? Wenn der Preis immer diese Niveaus nimmt...

die Einlage für den Eintritt in die Richtung des positiven Swaps vorbereiten

 
Zogman:

Ilya, im roten Clan steht etwas über "Nicht-Standard-Schienen" - benutzt du die?

Lesorub:

Füllen Sie Ihren Kopf nicht mit Blödsinn...

Wenn Sie diese verwenden, erhalten Sie die gleichen Signale wie die, die Sie in der Vergangenheit verwendet haben.

Was ist, wenn wir tiefer gehen? Wenn der Preis immer diese Niveaus nimmt...

die Einlage für die Buchung in Richtung des positiven Swaps vorbereiten

 
Lesorub:

Ich schrieb, dass es nichts zu besprechen gibt...

Das nennt man Verlustabsorption. Und das ist nicht normal. Es ist normal, wenn Sie eröffnen und der Kurs in Ihre Richtung geht, und Sie fügen Korrekturen innerhalb Ihrer Schwankungsbreite (oder des nicht realisierten Gewinns) hinzu. In Ihrer Version heißt es "Pooling" in der Hoffnung auf eine Umkehrung. Das ist genau die Art von Handel, die zu Verlusten führt - irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem man erst nicht mehr brechen kann und dann zwangsweise geschlossen wird, weil man nicht genügend Sicherheiten hat.

Das liegt daran, dass Sie Grenzen setzen, wo immer Sie können.

Grund der Beschwerde: