FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1793

 
stranger:

Sieh dir Mmmmoguchi an, er ist vom Weg abgekommen, er zitiert mich, er will einen besseren Preis, er hat Eidler geschickt

Eidler ist wahrscheinlich krank vor Sorge... ...und er schüttet bitteren Groll in sich hinein.))
-----------------
Montenegro wird in die Nato hineingezogen. Die Türken sind in den Irak eingedrungen. Die Koalition hat eine syrische Kaserne und ein Lagerhaus bombardiert... usw...
Bidon besuchte die Ukraine. 20. Dezember Ukraine zahlt Schulden ab... Noch kein Geld. Ich wäre nicht überrascht, wenn das Geld
Es würde mich nicht wundern, wenn es kein Geld gibt... und der IWF sich ein paar Tricks ausdenkt... um nicht in Verzug zu geraten... aber es wird einen verdammten Präzedenzfall dafür geben... ....
Schauen wir zu, wie sich das entwickelt...
 
Lesorub:

3511 Schulden um 4 Uhr, darüber alles klar bis jetzt...

Ich verkaufe ohne zu zögern...

Ich habe oben Signale. Ich beschäftige mich kaum mit den Majors, aber es ist interessant, zu sehen.

 
Vizard_:
Eidler muss sehr besorgt sein... und schüttet ihm bitteren Groll in den Mund)))
-----------------
Montenegro wird in die Nato hineingezogen. Die Türken sind in den Irak eingedrungen. Die Koalition hat eine syrische Kaserne und ein Lagerhaus bombardiert... usw...
Bidon besuchte die Ukraine. 20. Dezember Ukraine zahlt Schulden ab... Noch kein Geld. Ich wäre nicht überrascht, wenn das Geld
Es würde mich nicht wundern, wenn es kein Geld gibt... und der IWF sich ein paar Tricks ausdenkt... um nicht in Verzug zu geraten... aber es wird einen verdammten Präzedenzfall dafür geben... ....
Schauen wir zu, wie sich das entwickelt...
Die Amerks sagen, wir haben es geschafft ...) .........
 
Server Muradasilov:
Die Amerikaner sagen, wir haben es geschafft.) Schauen wir mal .........
Das tun sie immer.
 
Server Muradasilov:
Die Amerikaner sagen, wir haben es geschafft.) Schauen wir mal .........
Natürlich sind Russland und Putin an allem schuld.) Sie gaben Russland und Putin die Schuld, nicht dem Roten Kreuz in Afghanistan).
Interessanter ist jedoch der IWF und seine möglichen Lösungen... Zuvor kursierte das Gerücht, dass die Regeln geändert werden sollten. Entscheiden...nein...weiß nicht...
 
Lesorub:

3538 auf der M30 aufgetaucht...

aber für mich sind das alles Verkäufe

Natürlich geht es um den Verkauf. 3537 ist auch dabei.
 
Lesorub:

Wenn Sie sich für eine Position entscheiden, bedeutet dies, dass auch genügend Spielraum für Analysefehler vorhanden ist......3550,3563,3580
 
Vizard_:

Interessanter ist jedoch der IWF und seine möglichen Lösungen... Es gab schon früher Gerüchte über eine Änderung der Regeln. Entscheiden... nein... weiß nicht...
Sie haben den Yuan nicht ohne Grund zur Reservewährung gemacht, sie werden die Regeln ändern, das ist es, was China im Sinn hat, das weiß nur Buddha).
 
Vizard_:
Natürlich sind Russland und Putin an allem schuld.) Wie kommt es, dass sie das Krankenhaus des Roten Kreuzes, das sie in Afghanistan zerstört haben, nicht erwähnt haben?)
Interessanter ist jedoch der IWF und seine möglichen Lösungen... Zuvor kursierte das Gerücht, dass die Regeln geändert werden sollten. Entscheiden... nein... weiß nicht...
Die immer wieder erwähnte Verschuldung der USA zwingt sie dazu, einen Krieg zu provozieren ...... Mutter Erde wird also auch im 21. Und ich glaube nicht an "falsche" Schläge der Koalition.
 
Lesorub:


Auch ich sitze in einem Kreuz mit einem Kanadier......... und warte mit Interesse auf Poloz morgen.
Grund der Beschwerde: