FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1795

 
Lesorub:

guinea, mvf mit muscheln...

die eu ist dabei, die gewinne zu schließen!

Du bist zu jung, du kennst nicht alles))))
 
stranger:
Du bist zu jung, du weißt nicht alles)))

vielleicht...

aber ich weiß, wo ich die Grenzen setzen muss.

 
stranger:
Der IWF vergibt Kredite auch an Papua-Neuguinea-Muscheln, aber unter solchen Bedingungen, dass der Kreditnehmer die Kredite niemals zurückzahlen kann, das ist der Idealfall, im schlimmsten Fall muss er seine letzte Hose abgeben.
Der IWF hat nicht die Aufgabe, Kredite zurückzuzahlen, seine Hauptaufgabe ist es, alle Menschen zu verschulden, und je mehr sie schulden, desto besser für ihn.
 
Alexey Busygin:
Der IWF hat nicht die Aufgabe, Kredite zurückzuzahlen, seine Hauptaufgabe besteht darin, alle in Schulden zu stürzen, und je mehr Schulden sie haben, desto besser für sie.
Besser für welchen Zweck?
 
Lesorub:

guinea, mvf mit muscheln...

die eu ist dabei, die gewinne zu schließen!

Wir wissen es, wir haben das Bild gestern gesehen, danke
 
Alexey Busygin:
Der IWF hat nicht die Aufgabe, Kredite zurückzuzahlen, seine Hauptaufgabe ist es, alle in Schulden zu bringen, und je mehr sie sich verschulden, desto besser für ihn.
Warum wiederholen Sie, was ich geschrieben habe?
 
navigator.mt5:
Besser als was und zu welchem Zweck?
Ein Sklave, der gehorsam tut, was man ihm sagt, ist besser als ein farbiges Stück Papier in seiner Tasche.
 
stranger:
Ein Sklave, der gehorsam tut, was man ihm sagt, ist besser als ein farbiges Stück Papier in seiner Tasche.
Wer keine 100 Rubel hat, hat 100 Sklaven
 
stranger:
Warum wiederholen Sie, was ich geschrieben habe?
Seien Sie deutlicher!
 
stranger:
Ein Sklave, der gehorsam tut, was ihm gesagt wird, ist besser als ein buntes Stück Papier in seiner Tasche.
Warum wiederholen Sie Ihre Gedanken?
Grund der Beschwerde: