FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1787

 
stranger:
Ilja, welchen Sinn hat es, Ihre Geschäfte hier zu veröffentlichen? Ich gebe zu, dass einige Leute an den Methoden interessiert sind, aber es ist schwer vorstellbar, dass jemand an den Berufen anderer interessiert ist...... , der sie braucht.

Vielleicht zeigst du uns mal etwas anderes als Blödsinn...

Lasst uns die Trolle und Nachrufer mit Handel schlagen!!!

 
Lesorub:

Vielleicht zeigst du uns mal etwas anderes als Blödsinn...

Lasst uns die Trolle und Nachrufer mit einem Handel schlagen!!!

Welcher Beruf ist für Sie sinnvoll?

Ist das Interesse intelligent?

Wenn Sie jemanden beeindrucken wollen, sollten Sie mindestens ein halbes Jahr lang Statistiken aufstellen. Und selbst dann, wer braucht das schon?

Sie haben mitten auf dem Feld Euros gekauft, und?

Kurz gesagt, es ist alles ein Haufen Blödsinn.

Wenn Sie etwas Vernünftiges sagen wollen, beschreiben Sie Ihre Handelsmethode, Einstiegsregeln, Stopps, falls sie verwendet werden, usw.

 
stranger:

Und wie sinnvoll sind Ihre Angebote?

Ist das Interesse intelligent?

Wenn man jemanden beeindrucken will, muss man mindestens die Statistiken eines halben Jahres haben. Und selbst dann, wer braucht das schon?

Sie haben mitten auf dem Feld Euros gekauft, und?

Kurz gesagt, es ist alles ein Haufen Blödsinn.

Wenn Sie etwas Nützliches zu sagen haben wollen, beschreiben Sie Ihre Handelsmethode, Ihre Einstiegsregeln, Ihre Stopps, falls sie verwendet werden , usw.

Handel mit dem Muster "Schienen" ...

red forum lebt autor

nichts hinzuzufügen

 
Lesorub:

Handel auf der Schiene - Muster...

red forum lebt autor

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sie haben es bereits umgesetzt, Sie haben etwas gesehen, Sie haben es aufgegeben, Sie haben es weggeworfen.

Die Frage muss beantwortet werden, Sie verlieren kein Geld, Sie gewinnen etwas und Sie haben ein Diskussionsthema.

 
Lesorub:

um zum hundertsten Mal zu wiederholen, was ich hier schon mehr als einmal geschrieben habe?

Warum es wiederholen, bieten Sie an, darüber zu diskutieren, vielleicht fällt Ihnen etwas anderes ein, ich meine, es ist besser als das Feld)
 
Du solltest lieber eine Vorlesung von Toljan hören...
 
Lesorub:
Du solltest Toljan eine Lektion erteilen...
Haben Sie denn gar nichts zu sagen? Ein echter Gentleman hat immer etwas zu sagen....
 
stranger:
Haben Sie denn gar nichts zu sagen? Ein echter Gentleman hat immer etwas zu sagen....

TP: 123,73 Verkaufslimit

TP122.55

 
Lesorub:

TP: 123,73 Verkaufslimit

TP122.60.

Narr, man hat dir schon hundertmal alles über den Yen erzählt.

mindestens

 
stranger:
Duraila, man hat dir schon hundertmal vom Yen erzählt.

Kurz gesagt, geben Sie bitte selbst ein und aus...

und ich werde den Mond tauschen...

Grund der Beschwerde: