FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1788

 
Lesorub:
Kurz gesagt, treten Sie ein und ziehen Sie sich bitte zurück...

und als Maximum

 
stranger:

und als Maximum

uns selbst..., ganz allein, und die Höhen und Tiefen...

 
mmmoguschiy-new:
Sag mir, Bruder, was ist der beste Preis und für wen ist er der beste?
Danila... Worte sind fabelhaft...urkomisch...eh Marusya (Alyosha etc)... Gespräche mit "Bots", die eine, zwei, drei Fragen stellen, und so weiter...
sind in diesem Thread schon längst patentiert worden))) Werden Sie kreativ... Stellen Sie sich vor ... etwas Neues hinzufügen)))
 
Vizard_:
Danila... Worte sind fabelhaft...urkomisch...eh Marusya (Alyosha etc.)... Gespräche mit "Bots", die eine, zwei oder drei Fragen stellen, usw...
sind in diesem Thread schon längst patentiert worden))) Werden Sie kreativ... Stellen Sie sich vor ... Führen Sie etwas Neues ein)))
Nicht Danila, sondern Dobrynya, sie alle drei...
 
stranger:
Nicht Danila, sondern Dobrynya, sie alle drei...
Hey, Bruder - warte!
Warum haben Sie es so eilig? Setzen Sie sich zu mir!
Sagen Sie mir, wie geht es Ihnen? Warum so jung?
Werden Sie rauchen? Rauchen Sie? Du bist wunderschön!
Warum beantworten Sie die Fragen nicht?

Was ist der beste Preis und für wen ist der beste Preis?
 
Vizard_:
Danila... Die Worte sind ein Märchen...urkomisch...eh Marusya (Alyosha und andere)... Gespräche mit ein, zwei, drei Frage-Bots und so weiter...
sind in diesem Thread schon längst patentiert worden))) Werden Sie kreativ... Stellen Sie sich vor ... etwas Neues hinzufügen)))

Wollen Sie eine Geschichte?

Ilja kaufte einmal einen Euro inmitten eines Feldes....

Dann kamen seine Brüder, Dobrynya und Alyosha, mit....

Und sie begannen zu trauern....

 
stranger:

Wollen Sie eine Geschichte?

Senseika will ich))) Alesha zieht nicht...
 
Vizard_:
Ich will meine Senseika)))) Alesha zieht nicht...

Ja, es sind die Bremsen, Sensei ist derjenige, der anfängt, eine Menge Worte zu sagen, und es scheint, dass du die Worte verstehst, aber was er sagen will.....

Die sind scheiße)))

 
Wie dem auch sei, Warlock, der Euro entgleitet, und die Jugendlichen trauern und rennen weiter auf der Suche nach Abenteuern auf ihrem Hintern herum. So eine traurige Geschichte...
 
Ich habe am Ende einen ganzen Roman geschrieben, ohne eine Blase, um mit dieser Pluralität umzugehen. Evra Fortsetzung der kurzen, Mond, Zaric in den Satz, kurz auf die aussie geschlossen. Ich wollte nachfüllen).
Grund der Beschwerde: