Chats auf mql5.community - Seite 19

 

Meine Güte, meine Herren, was zum Teufel machen Sie denn????????

Ich bespreche gerade den Auftrag mit dem Kunden. Wir diskutieren schon seit langem über dieses Thema. Wir sind ständig dabei, etwas zu überarbeiten, zu vervollständigen und zu verändern. Nicht nur, dass das Chaos mit den Nachrichten, aber gerade jetzt bemerkt eine Nachricht von ihm, ging ich zu, und es ... ...der Lösch-Timer läuft seit 1 Stunde und, oh mein Gott, es gibt nichts in der Diskussion. Oh, Mann. Müssen wir alle Formeln noch einmal von vorne beginnen?

Das ist brutal, meine Herren, brutal...

 
Artyom Trishkin:

Meine Güte, meine Herren, was zum Teufel machen Sie denn????????

Ich bespreche gerade den Auftrag mit dem Kunden. Wir diskutieren schon seit langem über dieses Thema. Wir sind ständig dabei, etwas zu überarbeiten, zu vervollständigen und zu verändern. Nicht nur, dass das Chaos mit den Nachrichten, aber gerade jetzt bemerkt eine Nachricht von ihm, ging ich zu, und es ... ...der Lösch-Timer läuft seit 1 Stunde und, oh mein Gott, es gibt nichts in der Diskussion. Oh, Mann. Müssen wir alle Formeln noch einmal von vorne beginnen?

Grausam, meine Herren, grausam...

Ihr Gesprächspartner stellt den Timer von Hand auf eine Stunde ein. Deshalb wurde die Korrespondenz gelöscht.

Schauen Sie in der Korrespondenz nach. Immerhin sind alle Meldungen über die Änderung der Zeitschaltuhr erhalten geblieben.

 
Wir müssen die gefürchtete Timer-Funktion ganz abschaffen.
 
PKozlov:

Ihr Gesprächspartner stellt mit seinen Händen den Timer auf 1 Stunde. Deshalb wurde die Korrespondenz gelöscht.

Schauen Sie in der Korrespondenz nach. Immerhin sind alle Meldungen über Zeitschaltuhränderungen gespeichert worden.

Ich habe einen Screenshot meines Schriftwechsels mit ihm beigefügt. Das ständige Aktualisieren meiner Korrespondenzseite führt jedoch dazu, dass meine neu geschriebenen Nachrichten gelöscht werden.

Und noch etwas: Selbst wenn er die Löschung selbst veranlasst hat. Na ja... aus Unwissenheit. Er ist neu hier. Aber warum wurde das alles von mir gelöscht? Wissen Sie, wir haben zwei Monate lang Entwürfe verfasst, Dinge geändert, gestrichen und hinzugefügt. Es war alles im Gespräch. Ich konnte jederzeit die von mir erstellten Algorithmen und die benötigten Berechnungsformeln noch einmal nachlesen. Warum habe ich alles löschen lassen? Es ist Arbeit, es ist Arbeit. Schließlich ist es PERSÖNLICH. Oder täusche ich mich? Ist das alles öffentlich zugänglich?

Schalten Sie diese Verschmelzung aus. Ich habe immer noch keine Möglichkeit, dem Kunden etwas zu schreiben. Meine Nachricht ist in seine letzte Nachricht eingebettet, und nach dem Aktualisieren der Seite kehrt sie in den Zustand zurück, der auf dem Bildschirmfoto zu sehen ist.

Und warum sehen Sie nicht die Möglichkeit eines automatischen Timers vor? Ist bei Ihnen alles so einwandfrei? Er, mein Kunde, ist also so hinterhältig, sitzt jetzt da und verfolgt jeden Beitrag, den ich schreibe und löscht ihn irgendwie? Denn nach dem Aktualisieren der Seite verschwindet sie. Nach Ihrer Logik ist es seine Schuld, nicht die unvollständige Funktion zum Löschen von Beiträgen. Übrigens hat Renat versprochen, dass die Zwangslöschung für beide aufgehoben wird. Aber nein.

 
PKozlov:

Ihr Gesprächspartner stellt mit seinen Händen den Timer auf 1 Stunde. Deshalb wurde die Korrespondenz gelöscht.

Sehen Sie sich die Korrespondenz an. Ich meine, alle Meldungen über das Ändern des Timers sind immer noch da.

Schauen wir uns das mal an. Natürlich ist es jetzt anders (wahrscheinlich sind es wieder die Machenschaften meines Kunden), aber funktioniert alles perfekt? Gibt es eine Wahrscheinlichkeit und Zuversicht, dass es nicht noch einmal zu einer kazusa mit Korrespondenz kommen wird? Sie können natürlich alles auf meinen Kunden oder mich schieben. Aber bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Zaubertrick richtig funktioniert, ohne uns die Schuld zu geben. Ich danke Ihnen.


Oder hat es sich ohne Ihr Zutun von selbst gelöst?

Vielleicht ist es ein Shaitan.

 
Artyom Trishkin:

Schauen wir uns das mal an. Natürlich ist es jetzt anders (wahrscheinlich ist wieder mein Kunde schuld), aber funktioniert alles perfekt? Besteht die Chance und die Zuversicht, dass es keine weiteren Pannen im Schriftverkehr geben wird? Sie können natürlich alles auf meinen Kunden oder mich schieben. Aber bitte lassen Sie diesen Zaubertrick richtig funktionieren, ohne uns die Schuld zu geben. Danke. (lacht)


Eine andere Möglichkeit: Löschen Sie Ihren Browser-Cache.
 

Erzwungene Entfernung wird entfernt. Wir werden diesen Mechanismus abschwächen.

 
Karputov Vladimir:
Alternativ können Sie auch Ihren Browser-Cache löschen.
Gelöscht/gelöscht. Der Spaß geht weiter.
 
PKozlov:

Die erzwungene Löschung wird entfernt. Wir werden diesen Mechanismus entschärfen.

Es kam eine Nachricht herein. Ich gehe in meinem Profil auf meine Nachrichten. Ich sehe es:

Okay, ich klicke auf die Nachricht, um sie zu lesen:


Hoppla... es ist nicht da ...

Dreißig oder vierzig Sekunden vergehen, und zack, erscheint sie vor meinen Augen:


Es stellte sich heraus, dass ich meiner eigenen Nachricht etwas hinzufügte, das nicht in der Nachricht stand, die ich erhielt (hier ist es noch einmal):

Das ist natürlich großartig, aber können Sie es bitte trotzdem reparieren. Es ist unmöglich zu arbeiten.

Browser-Cache geleert, Computer neu gestartet ...

... Ich ging zu einer Ikone, stellte eine Kerze hinein :)

... ...gegen die Reifen getreten...

UPD: Die Seite wurde nach 14 Minuten aktualisiert:

Großartig. Sein Beitrag erschien, aber meine Antwort, die ich ihm schrieb, als ich etwas falsch sah, hat er leider verschwunden.

Shaitan ...

 

Die Geschichte geht weiter.

Hier ist der Inhalt meiner Korrespondenz:

Hier ist, was Sie von ihm sehen können:

In Nachrichten:

Im Chatfenster:

Was soll ich hier sagen...

Grund der Beschwerde: