FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1790

 

Guten Morgen!

mmmoguschiy-new, ich verstehe, dass der alte Mann dich ins Depot gestellt hat. Du bist ein Narr, aber warum ich?

 
iIDLERr:

Guten Morgen!

mmmoguschiy-new, ich verstehe, dass der alte Mann dich ins Depot gestellt hat. Du bist ein Narr, aber warum ich?

Sie für das Unternehmen)))
 
iIDLERr:

Guten Morgen!

mmmoguschiy-new, ich verstehe, der Alte hat dich auf Depot gesetzt. Du bist ein Dummkopf. Aber was ist für mich drin?

Würden Sie gerne ein antikes Buch wie dieses lesen?

vasil_ev_a_a_birzhevaya_spekulyatsiya_teoriya_i_praktika.pdf
vasil_ev_a_a_birzhevaya_spekulyatsiya_teoriya_i_praktika.pdf
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Server Muradasilov:

Würden Sie gerne ein antikes Buch wie dieses lesen?

Bücher werden von Verlierern geschrieben
 
stranger:

und als Maximum

bekam es.... sechs Monate später
 
iIDLERr:
Bücher werden von Verlierern geschrieben.
Ich dachte, es würde Sie interessieren, wie die Menschen vor hundert Jahren gehandelt haben, was die Grundlage für die Berechnungen war, geschrieben von einem praktizierenden Händler der damaligen Zeit. Ach, kommen Sie.)
 
iIDLERr:
bekam es.... sechs Monate später
Wenn ich das nicht gesagt habe, was auch nicht stimmt, ist es dann einfach da?)
 
Server Muradasilov:
Ich dachte, es würde Sie interessieren, wie die Menschen vor hundert Jahren gehandelt haben, was die Grundlage für die Berechnungen war, geschrieben von einem praktizierenden Händler der damaligen Zeit. Ach, kommen Sie.)

Danke, er weiß nicht mehr, was er gestern gegessen hat, egal))))

Warum werfen Sie alles auf diese fehlerhaften Yandex-Disketten? Legen Sie sie auf eine normale, nutzlose File-Sharing-Website, und wenn man sich bei 20 Megabit nicht einloggen kann, sieht es lahm aus.

 
stranger:

Danke, er weiß schon nicht mehr, was er gestern gegessen hat, egal))))

Tolko, warum Sie alles auf diese glitchy Yandex Disketten zu werfen, werfen auf einem normalen nesntatnyy fileshare, und wenn die 20 Megabit können Sie nicht eingeben, dann, wie es saugt es aussieht.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.
 

Server Muradasilov:
Учту ,посоветуй какой нибудь 

Nur die, die ich immer wieder einsetze.

http://uafile.com.ua

Grund der Beschwerde: