FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1711

 
stranger:
Lesh, ich nehme an, dass du eine automatische Waschmaschine hast und deine Freunde es manuell machen?
Wie kommst du darauf?
 
Lesorub:


Sehen Sie sich Zarika an. Ich habe heute die Hälfte abgeschaltet, weil ich es nicht verstanden habe (ich dachte, es würde rückwärts laufen).
 
iIDLERr:
Ich behalte es nicht - ich berate gegen ein Honorar. ) Aber eine oder zwei Wochen oder einen Monat lang sind es die kleinen Dinge.
Nur eine Frage, welche Art von Analyse, Stiftung, was andere (kann exklusiv sein) ? - Ich bin nur neugierig, ich werde nicht nach Details fragen.
 
stranger:

Was vermuten Sie, zu den Paritäten, an ihnen herumfummeln und die Hajis aktualisieren.

"Blau ist Parität?)
 
Alexey Busygin:
Wie kommst du darauf?
Elementar, Watson, du hast dich schon gewaschen, abgetrocknet und bist gekommen und sie sind weg.
 
lactone:
"blau" ist paritätisch?)
aha
 
vaz:
Sehen Sie sich Zarika an. Ich habe heute meine Hälfte verloren (ich dachte, sie würde zurückfliegen).
Ich habe Zarick geschlossen, und wenn der EUR sinkt, kann er wieder steigen).
 
stranger:
Elementar, Watson, du hast dich schon gewaschen, abgetrocknet und bist gekommen und sie sind weg.
Glauben Sie immer noch, dass ich im Verkauf tätig bin? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich im Verkauf tätig bin?
 
Server Muradasilov:
Ich habe Zarik geschlossen, der Euro geht runter, er geht wieder hoch.)
Zaric ist ein Polyamist. Man kann ihn nicht nur nach seinem euR beurteilen. Es gibt auch einige Volltreffer.) Es ist interessant mit dem Euro, vor allem wenn alle mit einer Stimme sagen: runter oder rauf ...)
 
Server Muradasilov:
Nur eine Frage, welche Art von Analyse, Stiftung, was andere (vielleicht exklusiv) ? - Ich bin nur neugierig, ich werde nicht nach Details fragen.
Das Modell ist multi-market. meins. aber ich kann es nicht selbst berechnen - ich habe es von Steklov. nun, die Lösungen sind nicht immer für den Handel geeignet.
Grund der Beschwerde: