FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1708

 
Server Muradasilov:
Grüße, es ist schon eine Weile her, dass ich ein Bild gepostet habe, was hat sich seitdem geändert?

Die Dinge ändern sich nach und nach in diesem Leben...

Die Hauptsache ist, dass es besser wird!!!

 
Roman Busarov:

Eh Kinder =)

Wird sich nach dem Wochenende beruhigen und höher, 7450-75.

 
pako:
52
keine
 
stranger:
Ja, Ljoscha, kaufe mehr zu diesem Preis, und du wirst reich sein.
Ich bin nicht gierig. Ich stecke schon bis zum Hals in Einkäufen.
 
iIDLERr:
Alter Mann, warum so bescheiden mit dem Pfund? Du experimentierst mit deinen Paritäten.
Sehen Sie, das Verfallsdatum ist morgen, deshalb bin ich bescheiden, ich habe versucht, diesen Spechten zu erklären, dass sie nicht nur wissen sollten, woher sie es bekommen, sondern auch wann, denn sie wissen immer alles. Ich werde ihnen nichts weiter sagen und sie herumlaufen lassen.
 
Alexey Busygin:
Ich bin nicht gierig, ich stecke schon bis zum Hals im Verkauf.

Ja, Leshenka, du sitzt nicht mehr im Verkauf, du sitzt im undurchsichtigen Bereich)

Schauen Sie sich um, alle Ihre Mitarbeiter sind um))))))

 
stranger:

Howe doo doo)

Jetzt können Sie Euro kaufen)

Draghi

60 Milliarden € pro Monat, bis März 2017

 
pako:

Draghi

60 Milliarden € pro Monat, bis März 2017

Quecksilberschnitt
 
stranger:

Ja, Leshenka, du sitzt nicht mehr im Verkauf, du sitzt im undurchsichtigen Bereich)

Schauen Sie sich um, alle Ihre Mitarbeiter sind um))))))

Träumen Sie? Yevrik, er wird sich sowieso wieder auf den Weg machen, ich bin schon da und werde ihn im Auge behalten! Seien Sie also nicht zu aufgeregt, bevor der vorübergehende Sprung kommt.

 
Alexey Busygin:

Träumen? Euryk, wird noch zu seinen Gewohnheiten zurückkehren

Ljoscha, lauf zu deinen Kameraden und schluchz zusammen, sag ihnen, wer zu wem zurückkehren wird und wer nicht, zähl das restliche Geld in ihren Taschen, und ich scheiß auf deine Probleme und deinen Rotz.
Grund der Beschwerde: