FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1704

 
Server Muradasilov:
Ich muss die ganze Zeit Geld abheben, aber ich sitze schon seit Monaten, auch wenn ich schwarze Zahlen schreibe. Früher hatte ich auch Langzeitkonten, aber ich kann nicht so lange sitzen bleiben, ohne das Geld abzuheben).
Ich ziehe mich nicht zurück, schließe einige Positionen und ziehe mich zurück, ich bekomme mehr als jeden Tag durch Feld, ich habe es überprüft, keine Minen.
 
pako:
Sie gaben sie alle im Sommer in den Alpen zurück.
Ich hatte dort ein Konto, aber ich habe es einen Monat, bevor die Scheiße passiert ist, geschlossen.
 
Server Muradasilov:
Ich hatte dort ein Konto, aber ich habe es einen Monat, bevor die Scheiße passiert ist, geschlossen.
Ich habe es jetzt und es ist in Ordnung.
 
stranger:
Ich ziehe mich nicht zurück, schließe einen Teil der Position und ziehe sie zurück, ich bekomme mehr als jeden Tag auf dem Feld, ich habe überprüft, keine Minen.
Ich werde das alles später machen, und selbst wenn ich das tue, werde ich intraday handeln. Ich versuche, nicht alles auf eine Karte zu setzen, und ich sollte Konten in verschiedenen Währungen und Metallen haben, damit es gut funktioniert. Ich muss verschiedene Währungen und Metalle haben, das ist in Ordnung.
 
stranger:
Ich habe jetzt eines und es scheint in Ordnung zu sein.
Nun, es gibt alle Arten von Alpen, nur die im Vereinigten Königreich wurde vermasselt.
 
stranger:
Ich habe es immer noch und es scheint in Ordnung zu sein.
Es kann nicht dort sein, UK
 
Server Muradasilov:
Ich werde viele Konten haben, und ich versuche, nicht alles auf eine Karte zu setzen. Ich versuche, nicht alles auf eine Karte zu setzen, ich kann Konten in verschiedenen Währungen und Metallen haben, das funktioniert gut. Ich kann jetzt Dollarkonten auflösen und sie zum Wechselkurs in Rubel umtauschen usw.
Wenn Sie Ihr Konto in Pfund führen, wird es sich in ein oder zwei Jahren selbst korrigieren, und in eineinhalb oder zwei Jahren sollten Sie auf irgendetwas gegen den Dollar umsteigen, und das war's.
 
pako:
Kann nicht dabei sein, UK
Wer hat denn da gesagt, ich hätte ein russisches Standardkonto in NZ eröffnet.
 

Hier kommen die Flüge, der Verfallspreis tendiert zur Parität, das Minimum an Auszahlungen

 
stranger:
Wer hat denn da gesagt, ich hätte NZ, ein russisches Standardkonto eröffnet.

Damals war die Registrierung im Vereinigten Königreich, also waren auch die Aufsichtsbehörden im Vereinigten Königreich.

und jetzt können sie es sich in den Bart stecken.

Grund der Beschwerde: