FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1687

 
mmmoguschiy-new:
Erstens waren es nicht die Beine, sondern die Füße... an einem runden Eichentisch. Wir sitzen also mit der Reuters... Dort habe ich ihnen das Szenario erzählt. Wer hätte gedacht, dass sie es ernst nehmen würden?
Sprechen Sie über Ihren Traum?
 
stranger:

Ein seltenes Phänomen, das ich dieses Jahr schon zum dritten Mal auf dem Pfund gesehen habe.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1315#comment_2037280

Workout, nächster Halt Watermelon Workshop

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1315 - Категория: общее обсуждение
 
 
Nestradamus:
 

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1000#comment_1945893

du wurdest schon im Oktober angeschrieben =) ok laufe um das Feld =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1000 - Категория: общее обсуждение
 

Margot hat sich angekündigt.

27.11.2015 22:29#
Margarete:

Heute ist mein Geburtstag, ich war seit zwei Jahren nicht mehr in diesem Forum, also dachte ich, ich schaue mal vorbei....

Die Hauptsache ist, dass alles nach dem Drehbuch läuft, das ich vor zwei Jahren gesagt habe... Und North 11 mit Stranger auf 2.00 beobachtet.... Ich habe es aber nicht richtig verstanden... Man muss TA und FA gleichermaßen lieben...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
Vadens:

Margot hat sich angekündigt.

27.11.2015 22:29#
Margarete:

Heute ist mein Geburtstag, ich war seit zwei Jahren nicht mehr in diesem Forum, also dachte ich, ich schaue mal vorbei....

Die Hauptsache ist, dass alles nach dem Drehbuch läuft, das ich vor zwei Jahren gesagt habe... Und North 11 mit Stranger auf 2.00 beobachtet.... Ich habe es aber nicht richtig verstanden... Man muss TA und FA gleichermaßen lieben...

Ich habe mich über die EU informiert. Die Leute haben seit Jahren Positionen inne. Jedem das Seine.)
 
EURUSD Verkaufslimit 1,0685 s/l 1,0717 tp 1,0448
 
AvanturistN:
EURUSD Verkaufslimit 1,0685 s/l 1,0717 tp 1,0448
Warum ist es eine Verkaufsposition? Warum genau von dort? Warum der Gewinn von 1,04? Besser mit Erklärungen und Illustrationen, bitte! Danke!
 
Vadens:

Margot hat sich angekündigt.

27.11.2015 22:29#
Margarete:

Heute ist mein Geburtstag, ich war seit zwei Jahren nicht mehr in diesem Forum, also dachte ich, ich schaue mal vorbei....

Die Hauptsache ist, dass alles nach dem Drehbuch läuft, das ich vor zwei Jahren gesagt habe... Und North 11 mit Stranger auf 2.00 beobachtet.... Ich habe es aber nicht richtig verstanden... Man muss TA und FA gleichermaßen lieben...

Ich habe es auch gelesen. Woher hat sie ein solches Bild? Ich habe das vollständige Bild vor einem Monat gepostet - von 1970! Es ist nicht einmal eine 0,8!!! Parität - ja, vielleicht, aber nicht mit Sicherheit! Sie hat nachgerechnet... vor zwei Jahren - zum Totlachen!!! und das ist die legendäre Margot?
Grund der Beschwerde: