FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1684

 
stranger:
Wie wäre es, wenn ich Ihnen die Pfund-Futures poste, dasselbe Diagramm, eins zu eins, aber ohne die zweite Währung? ))))
Hätten Sie es früher gepostet, hätte ich nichts gesagt.
 
Ich gehe in den Laden, es könnte eine vielversprechende Nacht werden.
 
Lesorub:
tara schrieb einen Indikator für sein System, er bat um eine Verfeinerung, wo ist der Link?
Hier.
 
Server Muradasilov:
Schon angefangen :)

Glauben Sie nicht, dass Sie auch nicht gerade etwas Nützliches tun?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1684

Ich hoffe, das Problem ist gelöst und wird sich nicht wiederholen.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1684 - Категория: общее обсуждение
 
Server Muradasilov:
Ich gehe in den Laden, es könnte eine vielversprechende Nacht werden.
Es sieht so aus, als hätten sie etwas Großes vor...) Sie haben bereits bewegt, was sie wollen.
 
Vadens:
Hier.
Es gibt sogar irgendwo ein Video über das Prinzip dieser Aufschlüsselung. Nur funktioniert es nicht richtig
 
vng_nemo:

Schauen Sie sich meine Bildschirmfotos genau an. Das Kriterium für die Gültigkeit des Kanals ist ein Bruch des rechten Randes. D.h. es hat eine Gegenbewegung eingesetzt und es ist bereits eine Korrektur auf der unteren Skala eingetreten, was bedeutet, dass keine Neuzeichnung möglich ist. Oder wir sprechen von verschiedenen Strahlen. Es wird nur der abgeschlossene Kanal berücksichtigt. Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie von dem jährlichen Hoch sprechen. Für mich gibt es keine TF in Ihrem Sinne, sondern nur Extrema.

Die visuelle Veränderung der Winkel, wenn Sie den Maßstab ändern, bedeutet nicht, dass sie sich tatsächlich ändern. Erinnern Sie sich, was ich über Invarianten gesagt habe? Es ist ein Parameter, der sich nicht ändert, wenn man den Bezugsrahmen wechselt. Wenn Sie also den Maßstab ändern, ändert sich das Verhältnis von Segmenten und Winkeln nicht, obwohl sich die Winkel selbst ändern. Um dies zu verstehen, sollten Sie zwei Segmente im Verhältnis 1 zu 2 zeichnen und die Maßstäbe ändern. Die Länge der Segmente ändert sich, aber das Verhältnis bleibt 1 zu 2. Mit Winkeln ist es dasselbe. Und mit Kreisen. Wenn Sie sich für diese Frage interessieren, wurde sie 2007 im onyx-tray-Forum eingehend untersucht, und die Indikatoren wurden dort auch erstellt. Unabhängig davon, wie Sie auf die TF klicken, bleiben die Verhältnisse der Indikatorsegmente, die Winkelverhältnisse und die Verhältnisse der Kreisparameter gleich.

Aus diesem Grund ist der Winkel nicht gleich 90 Grad. Mit dieser Aktion werden die Geschwindigkeiten im Verhältnis zur vorherigen Bewegung festgelegt. Aus diesem Grund werden sie starr festgelegt.

In der Abbildung sind identische Segmente mit einander zugewandten Pfeilen eingezeichnet. Der Pfeil oben links ist der Kanalmedian (verbindet die Extrema), der Pfeil oben rechts unten ist die erste Velocity. Sie ist gleich der durchschnittlichen Preisgeschwindigkeit im Kanal, jedoch mit umgekehrtem Vorzeichen.

Der Median des Kanals existierte nicht, bevor das zweite Extremum gebildet wurde?

Was bringt die Untersuchung des abgeschlossenen Kanals für den Handel? Der gestrige Tag wird keinen Gewinn bringen, wenn Sie die Bewegung des Vortages nicht berechnet haben.

Warum wird angenommen, dass die Geschwindigkeit einer langen Strecke gleich der Geschwindigkeit einer kurzen Strecke sein sollte?

 
Vadens:
Hier.
Ich danke Ihnen!
 
Alexey Busygin:

Glauben Sie nicht, dass Sie auch nicht gerade etwas Nützliches tun?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1684

Ich hoffe, die Frage ist erledigt und wird nicht wiederholt.

Wenn du ein normales Kind wärst, hättest du den Fehdehandschuh, der dir hingeworfen wurde, schon vor vier Monaten aufgenommen. Können Sie es jetzt abholen?
 
Server Muradasilov:
Wenn du ein normales Kind wärst, hättest du den Fehdehandschuh, der dir vor vier Monaten zugeworfen wurde, aufgegriffen. Können Sie es jetzt abholen?
Sie haben doch keine Wahnvorstellungen, oder?
Grund der Beschwerde: