[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 228

 
MobileMan:

heute nicht... (wieder spreche ich von einem globalen Aufschwung)

Ich bin weit davon entfernt, ein globaler Mensch zu sein, ich beiße nur ein paar Brocken ab, wenn ich nicht bündig bin ))))
 

Es gibt eine Mega-Unterstützung bei 2676, die sich auch auf dem 4-Uhr-Diagramm befindet, so dass wir sie heute wahrscheinlich nicht mehr unterschreiten werden...... Ich denke, ich bin über die Wohnung, und ich bin den Tag zu gewinnen, und noch besser :)))))) 500 Rubel über die Kaution, ist das nicht eine Freude ...

Übrigens, es ist lustig, wenn man sich die Rubel in MT anschaut und nachdem man, sagen wir, 100 Rubel verdient hat, denkt man, wie cool ich bin, dass der Markt analysiert wurde usw. Aber wenn man darüber nachdenkt, was sind 100 Rubel heute.... Nicht einmal genug Bier zum Trinken.... Alles ist also relativ....

 
Wo ist Margaret? Was ist los, Italien? Erinnern Sie sich, dass ich über den dreifachen Boden geschrieben habe - jetzt gelten die Grundlagen.
 
nikelodeon:

Es gibteine Mega-Unterstützung bei 2676, die sich auch auf dem 4-Uhr-Diagramm befindet, so dass wir sie heute wahrscheinlich nicht mehr unterschreiten werden...... Ich denke, ich bin über die Wohnung, und ich bin den Tag zu gewinnen, und noch besser :)))))) 500 Rubel über die Kaution, ist das nicht eine Freude ...

Übrigens, es ist lustig, wenn man sich die Rubel in MT anschaut und nachdem man, sagen wir, 100 Rubel verdient hat, denkt man, wie cool ich bin, dass der Markt analysiert wurde usw. Aber wenn man darüber nachdenkt, was sind 100 Rubel heute.... Nicht einmal genug Bier zum Trinken.... Alles ist also relativ....

Jetzt werden die Mega-Amerikaner kommen und versuchen, diese Mega-Unterstützung zu zerreißen) Hoffentlich werden sie das tun)
 
Und ich habe aus irgendeinem Grund eine gekauft.
 
Ich verkaufte aude auf meinem System) Ich denke, es sollte einen Gewinn machen) Frohes neues Jahr an alle!!! Mehr Gewinne und weniger Nerven für Sie))
 
Gunn hat einen Turnaround am 16. Januar - wie ich schon am 26. dachte - jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit viel höher)))) KU-3 voraus....
 

Wenn wir scheitern, scheitern wir weit weg:

 
RBC sagt nun, dass sie kurz davor stehen, die Länder der Eurozone herabzustufen, vielleicht sogar noch an diesem Wochenende.
 
Kitsan:
Die Mega-Amerikaner werden kommen und versuchen, diese Mega-Unterstützung zu zerreißen) Hoffentlich werden sie das tun)

Sie sind schon seit langem wach..... Der Punkt der Sitzungen ist, dass die Aktienmärkte öffnen, und auf dem Devisenmarkt ALLE um die Uhr hüpfen....... sowohl Amerikaner als auch Europäer und Asiaten