FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 206

 
Karputov Vladimir:
  1. In seinem Profil gibt es eine magische Schaltfläche "Alle Nachrichten".
  2. Sie können über Google nach einem bestimmten Thema suchen, indem Sie folgende Suchanfrage stellen: "search site:https://www.mql5.com/ru/forum/71038/"

Gefunden)

Ich dachte schon, die Moderatoren hätten ihre Arbeit getan...

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page192#comment_2349617


Danke!

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader. - Страница 192 - Категория: общее обсуждение
 
tuma_news:

Gefunden)

Ich dachte, die Moderatoren hätten ihre Arbeit getan...

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page192#comment_2349617


Ich danke Ihnen!

Ja, er wird in dieser Woche bei 1,1570-80 liegen. Ich danke Ihnen!
 
max325:
Vielen Dank, dass Sie sich meine Kritzeleien angeschaut haben! Aber ich werde trotzdem auf 1,15 warten und dort verkaufen.

Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe.)

Säge verkauft.

Ich sah, ich kaufte.)

Jeder hat seinen eigenen Investitionszeitraum).

Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs auf die vorhergesagte Marke von 1,1107fallen würde, die ich beim letzten Rückgang erwartet hatte.

Danke!

 
max325:
Ja. 1,1570-80 kommt für die Woche heraus. Ich danke Ihnen!

Es wäre gut, von North 11 zu hören.

Sicherlich gibt es eine aktualisierte Prognose)

Danke!!!

(Ich habe wieder viel zu tun, vielleicht bis zum nächsten Wochenende!).

Alle Vorhersagen gegeben... Warten auf die Überarbeitung.

 
 
Tut mir leid, Leute, ich nehme diese Woche nicht teil - es ist nicht günstig, zu ziehen
Im Ural ist das Wetter schön, wir atmen aktiv die frische Luft))))
Für den Euro wurden seit Donnerstag und Freitag einige Verkaufsaufträge erteilt.
 
Hallo zusammen! Danke an alle, die meinen Beitrag mit der Bitte um Hilfe nicht übersehen haben! Ich werde wahrscheinlich nie in der Lage sein, solche Dinge zu verstehen, wie eine Person, die seit langer Zeit erfolgreich Forex betreibt und damit viel Geld verdienen sollte, seine persönliche Zeit damit verbringen kann, Neulinge zu schulen. Jeder für 100 Dollar. Was ist das? Verfolgung edler Ziele? Warum sollte er seine Zeit mit solch unbedeutenden Verdiensten verschwenden? Vielleicht geht es um etwas ganz anderes!
 
max325:
Hallo zusammen! Danke an alle, die meinen Beitrag mit der Bitte um Hilfe nicht übersehen haben! Ich werde wahrscheinlich nie in der Lage sein, solche Dinge zu verstehen, wie eine Person, die seit langer Zeit erfolgreich Forex betreibt und damit viel Geld verdienen sollte, seine persönliche Zeit damit verbringen kann, Neulinge zu schulen. Jeder für 100 Dollar. Was ist das? Verfolgung edler Ziele? Warum sollte er seine Zeit mit solch unbedeutenden Verdiensten verschwenden? Vielleicht geht es um etwas anderes!
Natürlich gibt es noch etwas anderes.) Es gibt eine Sorte von Menschen, die sich nicht um Brot und Butter kümmern, sondern lehren. Sie mögen sich auskennen und damit Geld verdienen, aber die meisten dieser Leute "lernen von oben" oder erfinden Geschichten aus dem Stegreif.
 
Lesorub:

unser Kiwi weint ein wenig...

Sie ist wach und will es nicht:

nzdjpy 78,20 vom Donnerstag. Auch der nzdusd wird bald für eine lange Zeit fallen. Ich weiß nur nicht, ob 0,6960 das Ende ist oder nicht.
 
Wir werden sehen.