FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1546

 
Oleg Tsarkov:
im roten Forum wird der Alte vermöbelt ;(.
aber hier wird es hoch geschätzt
 
Wir glauben an dich, Strange! Zeichnen Sie mir ein Heureka?
 
Oleg Tsarkov:
Einige große Partner haben entweder ihre Verkäufe eingestellt oder die EU und das Pfund gegen den Dollar gekauft. Höchstwahrscheinlich letzteres.
Sie meinen mich?
 
Ich vermute, dass die Nachrichten uns weiter nach oben treiben werden.
 
mmmoguschiy-new:
Ich gehe davon aus, dass die Nachrichten uns weiter nach oben treiben werden.
Weil Sie es gekauft haben? )))
 
lactone:

Ich habe das Zeug heute gelesen:

Nach Ansicht des US-Notenbankchefs Daniel Tarullo sollten die Entscheidungsträger der Fed mit einer Zinserhöhung noch etwas warten, da das Inflationsziel, das Voraussetzung für eine Zinserhöhung ist, noch nicht erreicht ist.

Entgegen der Erwartung, dass die Fed den Dezember als den richtigen Zeitpunkt für eine Zinserhöhung ansieht, sagte Tarullo in einem Interview mit Bloomberg Television, dass eine unzureichende Inflation die Zentralbankgouverneure dazu zwingen könnte, eine Pause bei ihren Entscheidungen einzulegen.

(Dies ist von der gestrigen Sitzung)

Und hier ist eine Meinung (nicht meine):

Für die einfachen Leute kann ich folgendes sagen: Leute, schaut euch das Öl genau an.
Die Welt ist bereits mit billigem Öl versorgt und die fetten Onkel sind nicht glücklich.
Sobald das Öl auf 55 pro Barrel steigt, ist das Signal für alle, dass ein Angriff bevorsteht.
Schauen Sie sich das Gold-Chart an, sobald es sich in Richtung 1124 bewegt, ist es bereits sehr heiß
Aber der vorsichtigste Blick auf den Schweizer Franken, denken Sie daran, nicht einmal der dickste Bourgeois hat einen Koffer mit Gold unter dem Bett, aber auch der dünnste Kaufmann hat ein Konto bei einer Schweizer Bank für den Fall, dass ein Shuffle auftritt, die Frankenwährung ist ein sicherer Hafen.

Sobald er gegenüber dem Pfund billiger wird und auf 0,976-0,980 steigt, ist er kein Flush mehr, sondern ein brennendes Dach. Bei der Betrachtung des Frankens möchte ich Sie bitten, nicht zu vergessen, dass er in umgekehrter Beziehung zur Währung steht, d.h. wenn er auf dem Chart fällt, bedeutet das, dass er im Wert steigt und umgekehrt.

Beobachten Sie diese drei Wale genau, und die Bürgerlichen werden Sie nicht abziehen können.

Was die Bevorratung mit billigem Öl angeht, so überschätzt du sie, die Welt ist so dumm wie vor 100000 Jahren, niemand kauft etwas Billiges, nur Teures)

Ich würde mich von dem Chiff fernhalten.

 
artikul:
Weil Sie es gekauft haben? )))
Nein, denn ich habe gekauft)
 
artikul:
Weil Sie es gekauft haben? )))
denn es endet auf y)))
 
mmmoguschiy-new:
denn es endet auf y)))
Sieh an, sieh an)))
 
artikul:
Nun, nun ))))
Was hat es damit auf sich? Ich bin ein entfernter Nachfahre von Louboutin. Du weißt schon, derjenige, der Valenki macht.
Grund der Beschwerde: