Interessante Frage...

 

Es heißt, die richtige Frage ist die halbe Antwort. Das scheint mir heute aufgefallen zu sein.

Ich schlage also ein Diskussionsthema vor: "Was ist Volatilität im Devisenhandel überhaupt?" ;)

 
Volatilität
Volatilität


Preisvolatilität. Eine hohe Volatilität ist ein Merkmal eines Marktes, der zu starken Schwankungen innerhalb eines kurzen Zeitraums neigt. Die Volatilität hängt mit der Marktaktivität zusammen.
Bei Indikatoren der technischen Analyse wird die Volatilität häufig anhand der Standardabweichung des Kurses gemessen. Sie wird durch Indikatoren wie Bollinger Bands und Average True Range angezeigt.
 
Mischek писал(а) >>
Volatilität
Volatilität


Preisvolatilität. Eine hohe Volatilität ist ein Merkmal eines Marktes, der zu starken Schwankungen innerhalb eines kurzen Zeitraums neigt. Die Volatilität hängt mit der Marktaktivität zusammen.
Bei Indikatoren der technischen Analyse wird die Volatilität häufig anhand der Standardabweichung des Kurses gemessen. Sie wird durch Indikatoren wie Bollinger Bands und Average True Range angezeigt.
 
Generell schlage ich vor, die Volatilität, d.h. die Gesamtvolatilität, von der "Volatilität", d.h. der kurzfristigen stochastischen Komponente, zu trennen. Nehmen wir an, der Eurodollar steigt von 6,40 auf 6,50 - das ist Volatilität. Und im Laufe der Zeit hat der Trend an Volatilität gewonnen (+-3 Pips).
 
Wörterbuch
Dateien:
fxd.rar  633 kb
 
Zef >> :
Ich schlage im Allgemeinen vor, die Volatilität, d.h. die allgemeine Variabilität, von der "Volatilität", d.h. der kurzfristigen stochastischen Komponente, zu trennen. Nehmen wir an, der Eurodollar steigt von 6,40 auf 6,50 - das ist Volatilität. Und der Trend hat sich um +-3 Punkte in der Volatilität erhöht.

Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen

Früher oder später muss man aufhören

Wenn es Ihnen passt, können Sie sich Ihre eigenen Erscheinungen, Ereignisse usw. ausdenken.

Meine Definition von Volatilität ist eine andere - die Länge des Pfades in Pips für einen bestimmten Zeitraum.

 
- Von Volatilität spricht man, wenn ein leerer Markt plötzlich mit Verkäufern, Käufern und Zwischenhändlern wie uns gefüllt ist.)
 
GUT. Die Standardabweichung, so wie ich sie verstehe, liegt bei den Anhängern des Zufallsmarktes. Gibt es hier jemanden, der an einen Trend glaubt? :)
 
Azzx >> :
GUT. Die Standardabweichung, so wie ich sie verstehe, liegt bei den Anhängern des Zufallsmarktes. Gibt es hier jemanden, der an einen Trend glaubt? :)

Was hat RMS damit zu tun, es ist nur eine Variante der Amplituden-Detektor-Formel

die Amplitudenhüllkurve lässt sich durch das arithmetische Mittel der Summe der Moduli MathAbs

Nehmen Sie einfach die Quadratwurzel aus der Summe der Quadrate (d. h. die Standardabweichung) und Sie erhalten eine glattere Kurve

 
sab1uk >> :

Was hat RMS damit zu tun, es ist nur eine Variante der Amplituden-Detektor-Formel

die Amplitudenhüllkurve lässt sich durch das arithmetische Mittel der Summe der Moduli MathAbs

Nehmen Sie einfach die Quadratwurzel aus der Summe der Quadrate (d. h. die Standardabweichung) und Sie erhalten eine glattere Kurve

Das ist nicht das, was ich ein bisschen meine. Nehmen wir an, eine Person glaubt an einen Trend. Es tritt eine Situation ein, in der die auf irgendeine Weise gemessene Volatilität plötzlich - sagen wir - gesunken ist. Was macht er?

 
Azzx >> :

>> Seine Handlungen?

Ein dringendes und tiefes Eintauchen in das Matchmaking

Grund der Beschwerde: