Interessant und humorvoll - Seite 4154

 
Yuriy Zaytsev:

Sie schulden mir ein Acht-Sterne-Hotel und eine Bestechung bei der Sicherheitskontrolle.

Sie wissen nicht, welche Art von Inspektion ich durchführe. Der Mensch hat Haustiere, die in Acht-Sterne-Hotels leben. Ich brauche 20. Ich sehe, dass Sie unerfahren sind. Keine Sorge, du wirst erwachsen, wir führen dich, wohin du gehen musst, wir salben dich, wohin du gehen musst.
 
ILNUR777:
Sie wissen nicht, welche Art von Inspektion ich mache, ich bin ein Diptychon. Der Mann hat Haustiere, die in 8-Sterne-Häusern leben. Ich brauche 20. Ich sehe, dass Sie unerfahren sind. Keine Sorge, du wirst erwachsen, wir führen dich, wohin du gehen musst, wir salben dich, wohin du gehen musst.

Ach du Scheiße... das ist das Erste, was Sie sagen sollten... Sie schulden 51% von Gazprom

 
 

(Davon hatten wir schon genug.)


 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es satt))


Angesichts der Pirouetten, die die Kryptowährungen in letzter Zeit gedreht haben, wird definitiv Hilfe benötigt ))))

 

Auf russischen Straßen gibt es nur ein einziges Verbotsschild. Es ist ein gestreifter Betonblock. Alle anderen Zeichen sind Warnzeichen.

***

Willst du lächeln? Rufen Sie den MTS-Helpdesk an und sagen Sie auf die Frage, wie Sie angesprochen werden sollen: "My Lady/My Lord". Der Betreiber wird leicht schockiert sein, aber die Angst, den Job zu verlieren, wird die Stimme der Vernunft überwiegen...))

 
Yuriy Zaytsev:

Wer will eine?


zumindest Gold?

 

Geht es nur mir so, oder stimmt etwas mit dem Daumen der rechten Hand des Jungen nicht? )

Finger

 
Alexandr Bryzgalov:

Geht es nur mir so, oder stimmt etwas mit dem Daumen der rechten Hand des Jungen nicht? )

Es ist nur so, dass er zwei linke Hände und keine rechte Hand hat.

 
Der Künstler ist Rechtshänder)