FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1490

 
Vizard_:
Ein Junge sitzt im Sattel...
Und das Pferd wartet schon.
Kartoffeln pflücken...

Ein Leben lang im Sattel!

Kartoffeln sind die Prosa des Lebens, igitt,

Anorexie, Tod. Gab es ein Leben?

 
Nestradamus:

Ein Leben lang im Sattel!

Kartoffeln sind die Prosa des Lebens, igitt,

Anorexie, Tod. Gab es ein Leben?

Nur das Versprechen eines wohlgenährten Lebens.
Gelogen... Ich habe gelogen...
Anorexie... Tod.
Oblivion...
 
stranger:
Ilja, ich habe dir gesagt, wo du das Pfund kaufen kannst.)

Haben Sie es gekauft?

Ich habe es gekauft...

 
Lesorub:

und haben Sie es gekauft?

Ich habe gekauft...

Bitte sehr, wir sehen uns mit 50)
 
stranger:
Bitte sehr, wir sehen uns mit 50)

vielleicht... ein paar mehr kaufen...

TR 5396 trotzdem...


 
vaz:
Wie kann man auf der falschen Seite stehen, wenn man sagt, dass man zwei Hände hat? Wenn die rechte Hand müde ist, arbeiten Sie mit der linken Hand. Es wird keinen Schlupf geben, rein physiologisch.)
So mache ich das auch! Ein scharfes Auge beobachtet mich von oben.
 
Vizard_:
Nur die Verheißungen eines wohlgenährten Lebens.
Gelogen... Ich habe gelogen...
Anorexie... Tod.
Oblivion...

Nur der Tod und das höchste Gericht lügen nicht.

Wir belügen uns selbst im Leben,

Und je härter die Abrechnung...

 
Nestradamus:

Ok, nehmen wir die 0,1% Euro, ein Dutzend andere Währungen mit dem gleichen Prozentsatz (aber woher wissen Sie das, sagen Sie es mir, wenn Sie es wissen)... Ich soll also Ihrem spekulativen einen Prozent glauben? Was ist mit den anderen 99 %? Scheiß drauf? Und ignorieren, wie Ihr Guru sagt - mit Initialen statt eines Spitznamens?

Und Mathe ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsfach...

Jetzt, wo Sie mich erwähnen, werde ich Ihnen, dem Mathebegeisterten aus Kindertagen, einige Fragen stellen. Und Sie antworten ihnen. Nicht für mich, für Sie, die Antworten sind mir klar.

- Sind Futures ein Instrument zur Absicherung?

- Sind Futures und Spot durch eine direkte Korrelation verbunden?

- Gibt es Arbitrage auf dem Markt und wenn ja, wie schnell funktioniert sie?

- Ist es möglich, dass sich ein und dasselbe Instrument an verschiedenen Börsen in unterschiedliche Richtungen bewegt, und wenn ja, für wie lange?

- Ist es möglich, Kassa- und Termingeschäfte in unterschiedliche Richtungen zu verschieben, und wenn ja, für wie lange?

- Ist es möglich, dass sich ein Derivat in die entgegengesetzte Richtung wie der Basiswert entwickelt, und wenn ja, für wie lange?

- Was passiert mit den Volumina an verschiedenen Börsen, wenn sich die Bewegungsrichtung des Derivats und des Basiswerts angleichen?

- Wie ist die Korrelation zwischen Spot- und Futures-Volumen für dasselbe Instrument?

Und wenn Sie glauben, die Antworten zu kennen, dann vertreten Sie Ihren Standpunkt öffentlich. Sie wird für alle nützlich sein. Aber lassen Sie uns nicht versuchen, die Länge zu messen, sondern lassen Sie uns ein konstruktives Gespräch führen, um die Wahrheit zu klären, und nicht einen Streit. Ich möchte nicht in eine Auseinandersetzung verwickelt werden. Viel Glück!

 

Sorcerer, ich habe dieses Forum vorgestern besucht und den Leuten Links zu deinen Beiträgen über Niroba gegeben, also müssen sie sie gelesen haben)))

Niroba ist dort jetzt der Moderator...


 
Nestradamus:

Nur der Tod und das höchste Gericht lügen nicht.

Wir belügen uns selbst im Leben,

und umso härter die Abrechnung...

Die Tage des Sommers sind längst vorbei.
Zur Erinnerung...
Tau auf dem Gras...
Grund der Beschwerde: