FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1242

 

lunya wie eine Spülung...

sie werden kaufen...

 
Paco, entschuldige, ich spreche nicht nur mit dir, ich habe deinen letzten Beitrag nicht aufmerksam gelesen.
Sie können die Höhe der Prämien berechnen und die Folgen eines Kaufs oder Verkaufs selbst abschätzen.
Ich denke, dass sie aus Profitgründen kaufen, und da sie viel und sehr billig einkaufen, denke ich, dass sie es schaffen werden.
Was Mythos sagt, es ist die cb von Australien, ich bezweifle es, und vielleicht wollen sie auf den Ball zu spekulieren)
Das war's dann auch schon.
 
Server Muradasilov:
In fünf Minuten, 22:00 Uhr, MSC

Es sollten Meldungen im Terminal erscheinen!


 
Wo ist der Meister hin, was will Zogman wissen, wo wartet Pound Ilja morgen und werden sie sich jemals treffen........
 
stranger:
Paco, entschuldige, ich spreche nicht nur mit dir, ich habe deinen letzten Beitrag nicht aufmerksam gelesen.
Sie können die Höhe der Prämien berechnen und die Folgen eines Kaufs oder Verkaufs selbst abschätzen.
Ich denke, dass sie aus Profitgründen kaufen, und da sie viel und sehr billig einkaufen, denke ich, dass sie es schaffen werden.
Was Mythos sagt, es ist die cb von Australien, ich bezweifle es, und vielleicht wollen sie auf den Ball zu spekulieren)
Das war's.

Kein Problem, wenn Sie eine Insel kaufen, rufen Sie mich an und wir gehen etwas trinken.

Nichts Persönliches, nur Geschäftliches.

Ich war auch etwas schroff. Ich entschuldige mich.

Nichts für ungut.

 
Warum? Um lästig zu sein?
 
pako:

Kein Problem, du kaufst eine Insel, rufst mich an und wir gehen etwas trinken.

Nichts Persönliches, nur Geschäftliches.

Übrigens, wenn man bedenkt, wie viel sie in diese rund 20.000 Kontrakte investiert haben, und wenn man bedenkt, dass sie den Preis vor Ablauf des Dezember-Kontrakts unter 70 fallen lassen werden, denke ich, dass sie ihn nicht nur nicht fallen lassen werden, sondern ganz im Gegenteil.
 
stranger:
Übrigens, denken Sie einmal darüber nach, wie viel Geld sie in diese mehr als 20.000 Kontrakte gesteckt haben, und überlegen Sie, ob sie den Preis weit vor dem Verfallstermin im Dezember unter 70 sinken lassen werden - ich denke, sie werden ihn nicht nur nicht sinken lassen, sondern ganz im Gegenteil.
Wenn sie es müssen, werden sie es tun :)
 

auf ein Spielzeug einschlagen:


 
Alexey Busygin:

Es sollten Meldungen im Terminal erscheinen!


Man weiß ja nicht, was da sein soll.) :)
Grund der Beschwerde: