FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1006

 
Ishim:
es ist genau umgekehrt )))) austral abwärts yen aufwärts )))

kuman - aufwärts, fecan - abwärts, fecan - in verschiedene Richtungen... die Kapuze hatte Glück - die Kiwandrias beschlossen, erwachsen zu werden...

Salaam, Entennasen!

 
Teacher:

Cooman - oben, fecan - unten, fecan - überall... die Kapuze hatte Glück - die Kiwandry beschloss, erwachsen zu werden...

Salaam, Entennasen!

Oooooh mein junger Freund, du hast die Möglichkeit, mit unserem großen Meister Smalltalk zu machen, aber sei höflich!!!

Er mag keine Unhöflichkeit....

 
Ishim:
Furz))

Sensei, wird es heute Abend ein Tutorium geben?

Oder werde ich...

 

Ermahnung:


 
stranger:

Sensei, wird es heute Abend ein Tutorium geben?

Oder liege ich falsch...

Sie zucken mit den Schultern, wenn es um Ihre eigenen Prognosen geht - wo ist Ihr Pfund-Kauf? Schreiben Sie mir keine SMS, Sie Idiot.
 
Ishim:
Sie zucken mit den Schultern vor Ihren eigenen Prognosen - wo ist Ihr Pfund?

Ja, ich habe einen Kauf von 30,09 mit einem niedrigen) Ich werde auch kaufen näher an 51 und unter 51. Was soll der Quatsch?

Und hier ist die Frage - warum ist die Hütte verlassen und wohin verschwinden Ihre Aufträge, wie schon oft gefragt?

Vor allem für solche Dummköpfe wie du geschrieben hast - komm nicht alle fünf Minuten zu mir gerannt und zieh mich nicht mit der Frage auf, wann))))

 
stranger:

Ja, ich habe einen Kauf von 30,09 mit einem niedrigen) Ich werde auch kaufen näher an 51 und unter 51. Was soll der Quatsch?

Und hier ist die Frage - warum ist die Hütte verlassen und wohin verschwinden Ihre Aufträge, wie schon oft gefragt?

Speziell für Dummköpfe wie dich habe ich geschrieben - renne nicht alle fünf Minuten zu mir und ziehe nicht mein Piriku mit einer Frage, wenn))))

Was ist mit der Achse? Sind sie angeschlossen?
 
Ishim:
es ist genau umgekehrt )))) austral abwärts yen aufwärts ))))
Kanadier auf der Dobro! (Rebound) 1.3000
 
stranger:

Was gibt es bei 7099 zu kaufen?

Seit eineinhalb Wochen wird eingekauft...

von 0.6989,0.7019,07037,07099 Kauf
 
Das Pfund ist stattlich, ging die zusätzlichen Passagiere zu entladen. Ansonsten waren die Käufer mit 65:35 in der Überzahl.
Grund der Beschwerde: