Ist es unmoralisch, auf dem Devisenmarkt einfaches Geld aus dem Nichts zu schöpfen? - Seite 6

 

Heute machen Sie leichtes Geld am Forex, und morgen verkaufen Sie Ihr Mutterland!


Wenn man den Begriff Handel/Devisen/Tausch ersetzt, kann jeder nicht-produktive Bereich als parasitär bezeichnet werden, sogar die Kunst, der Sport und der Tourismus.... alles ist relativ, es gibt eine Nachfrage - es gibt ein Angebot, imho

 
Igor Makanu:

Heute verdienen Sie leichtes Geld am Forex, und morgen verkaufen Sie Ihr Mutterland!

jeder nicht-produktive Bereich kann als parasitär bezeichnet werden, sei es Kunst, Sport oder Tourismus.... Alles ist relativ, es gibt eine Nachfrage und ein Angebot, imho.

Nein. Es ist eine Frage der Entwicklung der Gesellschaft und des Themas in dieser Entwicklung. Das Moment liegt in den Abstufungen, und ihre Festlegung ist eine Prognose in Bezug auf die Entwicklung, nahe der BP-Prognose. Daher ist sie mehrdeutig. Nun und hier zur Moral, was sie richtig ist, d.h. die Entwicklung und Fortpflanzung der Mitglieder der Gesellschaft fördert, und nicht was darüber gedacht wird, ist leider so..... gut und Schlussfolgerungen....

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein. Es ist eine Frage der Entwicklung der Gesellschaft und des Themas in dieser Entwicklung. Das Momentum in den Abstufungen und deren Einstellung ist eine Entwicklungsprognose, die der BP-Prognose nahe kommt. Daher ist sie mehrdeutig. Nun und hier zur Moral, was sie richtiger ist, d.h. Entwicklung und Fortpflanzung der Mitglieder einer Gesellschaft zu fördern, statt was sie gedacht ist, ist leider so..... gut und Schlussfolgerungen....

Sie irren sich in Bezug auf die Mitglieder.

 

Um über Parasitismus in der Ware-Geld-Beziehung sprechen zu können, muss man zunächst verstehen, was "Geld" ist. Dies wird in dem Film "Time" sehr anschaulich erklärt. Wenn Sie erkennen, dass Geld Ihre Zeit multipliziert mit Ihren Fähigkeiten ist, dann beginnen Sie zu verstehen, wie Sie bewertet werden und erkennen, dass Geld die Quelle allen Parasitismus ist. Der größte Parasit in der Wirtschaft ist die Bank. Es sind die Banken, die uns Geld geben, damit wir unsere Zeit und unsere Fähigkeiten gegen Waren eintauschen können, die wir brauchen.

Igor Makanu:

Heute verdienen Sie leichtes Geld am Devisenmarkt, und morgen verkaufen Sie Ihr Land!


Heute haben Sie Ihre Zeit verkauft (Ihre Zeit und Ihre Fähigkeiten gegen Geld in einer Fabrik getauscht) - morgen werden Sie Ihre Heimat verkaufen!


Das bedeutet, dass leicht verdientes Geld die Menschen davor bewahrt, ihren Lebensunterhalt durch Gesetzesverstöße zu sichern, bis hin zu einer Situation, in der die einzige Möglichkeit zu überleben darin besteht, das Heimatland zu verkaufen.

 
Shoker:

wenn die einzige Möglichkeit, nicht zu sterben, darin besteht, das Mutterland zu verkaufen.

Die Heimat ist unbezahlbar - Und der Gedanke an einen Verkauf?

----------------------------

..................

 
SanAlex:

Heimat ohne Preis - Und Gedanken an den Verkauf?

Unbezahlbar ? .... Hast du in der Schule den Unterricht geschwänzt?

SanAlex:

Zu welchem Preis? Würden Sie Ihre Vorfahren verkaufen?

Über solche Dinge zu diskutieren ist Blasphemie.

 
Igor Makanu:

Unbezahlbar? .... Hast du die Schule geschwänzt?

Über solche Dinge zu diskutieren ist Blasphemie.

Genau das ist Blasphemie - Sie haben damit angefangen.

-----------

irgendwie ist (ohne) besser als (ohne)

Dateien:
5fozpm.PNG  27 kb
 
SanAlex:

Genau das ist Blasphemie - du warst der erste, der mit dem Heimatland angefangen hat

Das ist ein gängiger Propagandaslogan

Wenn ich mich nicht irre, war der erste: "Heute spielt er Jazz, morgen verkauft er das Mutterland! "

 
Igor Makanu:

das ist ein gängiger Propagandaslogan

Wenn ich mich nicht irre, klang es beim ersten Mal wie "Heute spielt er Jazz, morgen verkauft er das Mutterland! "

Ja, ich verstehe das alles. Ich will Ihnen nichts Böses, ich wollte es nur sagen, und ich war beleidigt, dass jemand bereit ist, seine Seele zu verkaufen.

 
SanAlex:

Ich verstehe das. Ich will Ihnen nichts Böses, ich wollte es nur sagen, und ich war beleidigt, dass jemand bereit ist, alles und seine Seele zu verkaufen.

Ich verkaufe meine Seele... liebe ))))

Grund der Beschwerde: