FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1748

 
stranger:

Schauen Sie sich Ihre Linien auf den von Ihnen genannten Niveaus an - 1,5355 und 1,4723.

Sind Sie wieder am Computer eingeschlafen?

Das habe ich, möchten Sie ein Muster? Ich habe mir einen Film angesehen, deshalb bin ich nicht hingegangen...

Anatoli Kazharski:
Ich bin wohl mit den Bindestrichen durcheinander gekommen. Sie werden weitere 20 oder so ziehen, und der Preis wird sich schließlich dem richtigen annähern, weil dies das einzig mögliche Szenario bei so vielen ist. )

Tolik, ich bin nicht verwirrt über das, was ich tue. Wie wäre es mit dem Hinzufügen... die letzte Linie wurde im September gezogen...

 
pako:

1.52 1,4613

Ich sagte Experiment)
 
Nestradamus:
Jetzt nicht mehr. Der Kapitän brachte ihn in der Nautilus fort...
Ich mochte die Art und Weise, wie er über ltpo und so weiter sprach... und am Ende... grafische Analyse)))
 
Anatoli Kazharski:
Nein, das ist alles, was ich sagen wollte. )
Aber trinken wie ein Mensch... etwas anderes zu sagen hätte)))
 
Vizard_:
Aber das Trinken... wie ein menschliches Wesen... etwas anderes zu sagen hätte)))
Du sagst mir besser, wo du meine Alechka????!!!!
 
Vizard_:
Ich mochte die Art und Weise, wie er über ltpo etc. sprach... und am Ende... grafische Analyse)))
Es war eine wilde Sache... Man konnte nicht sagen, ob er aus seinem eigenen Mund oder in einem Code sprach...
 
Vizard_:
Aber wenn du wie ein Mensch trinken würdest... Ich hätte etwas anderes zu sagen)))

Es ist nicht so, dass ich nichts zu sagen hätte. Es ist nur so, dass meine Prioritäten jetzt andere sind. ;)

Und was das Trinken angeht... Ein Mann kann nicht aus Prinzip trinken, sonst ist er kein Mann, er ist ein verdammt guter Mann.

Es gibt ein Sprichwort: "Trinke nicht, sonst wirst du zur Ziege". )))

 
Vizard_:
Ich mochte die Art und Weise, wie er über ltpo und so weiter sprach... und es endete alles damit... grafische Analyse)))

Nun ja, grafische Analysen, Fundamentaldaten und Optionen sind unvereinbar, nicht wahr? Auch Volumina und OI sind tabu - sie stammen vom Terminmarkt, nicht vom Kassamarkt. Vor Ort ist das CUCCL in voller Pracht zu sehen. Und bei den Termingeschäften gibt es nur spekulatives Kapital, und wir handeln auf dem Terminmarkt, an den Sticks. Und wir scheren uns nicht um Kapitalbewegungen, um unterschiedliche Kurse in verschiedenen Ländern, die Märkte beeinflussen sich nicht gegenseitig. Das Wichtigste ist der Geldwechsler in der nächsten Straße - dort gibt es einen richtigen Fleck, und die Zentralbank ist der Herrscher über alle Vipern. Auch in den Küchen.

Ihr seid seltsam, ihr wollt Geld, aber nicht euren Kopf benutzen.

 
Lesorub:
während du dich in einem selbstverschuldeten Zustand befandest (allerdings etwas früher), hielten die Schnabelhirne den Anzug...
Schnabelhirn, deine Brüder Aljoscha und Dobrynya Mmmmoguchy wo? ))))
 
stranger:
Kluvomozzy, deine Brüder Aljoscha und Dobrynya Mmmmoguchy h wo? ))))
Ampeln in der gesamten Provinz