Interessant und humorvoll - Seite 1418

 
Die politische Ökonomie der kleinen Unternehmen

Die verstärkte Aufmerksamkeit der Regierung für das Schicksal der kleinen und mittleren Unternehmen hat weniger wirtschaftliche als politische Ziele.
 

Mischek:

...

Also gut. Die ersten drei Punkte können Sie als wirklich nützlich bezeichnen. :)

Es gibt Software wie Timer für die Raucherentwöhnung). Schwachsinn

Es gibt eine weitere Methode, die Sie ausprobieren können. Das nennt man die "Sound Bites". Ich habe gerade daran gedacht. Sie geben einem Raucher einen Knall, so dass seine Ohren eine Woche lang klingeln. Solange Ihre Ohren klingeln, sollten Sie nicht rauchen. Wenn Ihre Ohren aufhören zu klingeln, müssen Sie es wieder tun. Und wiederholen Sie das so lange, bis Sie sich vor dem Rauchen so sehr ekeln, wie sich ein Veganer vor "Fleisch" ekelt. Schreiben Sie über die Ergebnisse Ihrer Forschung, nachdem Sie sie ausprobiert haben. )))
 
 
 
 

Land der Wilden. Was ist so lustig?

Viele sind übrigens stolz auf die Tscheljabinsker Härte

 
sumkin75:

Ein Land der Wilden. Was ist daran so lustig?

Viele sind übrigens stolz auf die Härte von Tscheljabinsk

- Ich werde es nicht sagen, aber es gibt Informationen, dass es sich um einen Scherz einer polnischen Seite handelt, wie "baik". Der Adel amüsiert sich auf diese Art und Weise).
 

MetaDriver:
"Сенсационную находку сделал марсоход..."

Plötzlich wird das Thema Mars totgeschwiegen.
 
sumkin75:

Ein Land der Wilden. Was ist daran so lustig?

Viele sind übrigens stolz auf die Härte von Tscheljabinsk.

Glauben Sie, dass es möglich ist, einen Fehler zu machen und einem Bären ins Maul zu stoßen? Selbst wenn er klein genug ist, die Größe eines Mannes?

PS Ich trinke nicht so viel...

 
tol64:


Laden Sie die Anti-Tabak- und Anti-Alkohol-Anzeigen, die ich veröffentlicht habe, auf Ihr Smartphone herunter

Taa, Blödsinn für beeinflussbare Nerds.
Grund der Beschwerde: