FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 945

 
Server Muradasilov:
Wir haben Ihnen vor etwa einem Dutzend Seiten zum Geburtstag gratuliert.

Danke, Leute. !!!!!!!!!!!!! und einen schönen Krug Bier auch für euch. ......

 

Happy Friday!!!


 
vaz:
Ich werde nicht reingehen. Der Verkauf der Eule läuft. Ich handle auf eigene Faust. Es gibt eine Kaufoption ab 1,117. Ich spreche über den Einstiegspunkt.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags lag der Kurs gerade bei 1,1170.

Wie lautet also das Fazit - gekauft oder verkauft?


Ich danke Ihnen!

 

Rot oder blau ))

Blau wird von vielen gewünscht. Werden sie es bekommen?


 
Владимир Жириновский:

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags lag der Kurs gerade bei 1,1170.

Wie lautet also das Fazit - gekauft oder verkauft?


Ich danke Ihnen!

Unglückliche Kerne, das Los war zu viel. Um es milde auszudrücken, die Eule war erschrocken. Geschlossen mit minimalem Plus. Zurück zu Pfund, Kiwis glaubwürdig, der Rest ist alt.
 
Ishim:

Ishim...

Was ist mit Ihnen passiert?

121 Vorhersagen wurden ebenfalls wahr...

Wunder!

Jetzt sehen wir den Euro bei 1,1070. (Sie haben das vorausgesagt, nicht wahr???) oder habe ich etwas verwechselt?


Danke!

 
Владимир Жириновский:

Auf Rot oder Blau ) )

Blau wird von vielen gewünscht. Werden sie es bekommen?


unsinn ((, die eu liebt den pfund und das gold )))) - wird sich auf grünen Ebenen an Gold orientieren )))))

 
Владимир Жириновский:

Ishim...

Was ist mit Ihnen passiert?

121 Vorhersagen wurden ebenfalls wahr...

Wunder!

Jetzt sehen wir den Euro bei 1,1070. (Sie haben das vorausgesagt, nicht wahr???) oder habe ich etwas verwechselt?


Danke!

Ich war schon immer so - höre weniger auf Trolle )))) (ich bin noch weit.... von den Führern entfernt.....)
 
nahm heute den Dollar-Rollback... gleicher Preis, gleiche Höchststände =) (Pfund)
 
Ishim:

unsinn ((, die eu liebt den pfund und das gold )))) - Folgen Sie dem goldenen Pfad , der sich an den grünen Ebenen orientiert )))))

Sie haben die Goldspur am oberen und unteren Ende.

Woran soll man sich schließlich orientieren?

Danke!

Grund der Beschwerde: