FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 930

 
new-rena:

Ich sagte ihm, dass die Strategie weder bei CME noch bei SOT funktioniert. Dies sind Zufälle, die mit dem flachen Pfund zusammenhängen. Nein, hat er nicht.

Und ich rate immer noch davon ab, dieses Paar zu kaufen.

Zu welchem würden Sie raten?
 
Server Muradasilov:

Ja, wir haben alle ein Temperament hier))) Besonders seltsam, fast jedes System, irgendwann aufhört zu arbeiten, oder geben vorübergehende Ausfälle, die zu einem Verlust von Teig führen kann. Das System ist ein vorübergehender Lauf auf der Demo, bis es wieder in seinen normalen Gang geht.

Und die "Eigenschaft mit beneidenswerter Hartnäckigkeit" auf dem Forum istMichael(von Fortsa), bald werden alle Mitarbeiter von Otkritie zusammen mit MQ anfangen, Krokodilstränen zu weinen :)

Ich habe ihn anfangs auch nicht verstanden. Im Allgemeinen ist er ein guter Mensch, ein arbeitender Mensch. Auf solchen Märkten kann man nicht anders handeln.
 
new-rena:
Nun, das kann man, aber es ist wahrscheinlich ein Glücksfall.
Glauben Sie, dass sie noch 500 bis 1oo Pips erreichen können?
 
vaz:
Welche empfehlen Sie?

Sie haben ein eurik gekauft.

Bislang gibt es außer dem eurik keine guten Optionen.

 
Server Muradasilov:
Glauben Sie, dass sie noch einmal um 500 oder 1oo Punkte sinken können?

Audi wird knallen und mehr. Schauen Sie sich die Levels im Monat an. Sie werden es sofort sehen.

Sie brauchen nur einen Schwung. Es wird ein bisschen hochgehen und dann ist es wieder gut. Die aktive Phase des Fallens neigt sich dem Ende zu. Es ist besser, nicht auf den Rückzug zu warten und sich einfach nicht darauf einzulassen.

 
new-rena:

Sie haben ein eurik gekauft.

Zurzeit gibt es außer dem eurik keine guten Alternativen.

Ich dachte, der Euras würde sich umdrehen, aber er verhält sich verdächtig, vielleicht zieht er sich ein wenig zurück)
 
Server Muradasilov:
Ich dachte, die EU würde stark zurückkommen, aber sie scheint sich verdächtig zu verhalten, vielleicht zieht sie sich ein wenig zurück).

Das Aufstehen nach einem Sturz kommt nie plötzlich. Und es könnte zumindest ein paar Tage lang ein Flop sein.

Und im Allgemeinen war es ein sehr attraktiver Pullback. Es ist der richtige Zeitpunkt für einen Kauf.

 
new-rena:

Audi wird knallen und mehr. Schauen Sie sich die Levels im Monat an. Sie werden es sofort sehen.

Sie brauchen nur einen Schwung. Es wird ein bisschen hochgehen und dann ist es wieder gut. Die aktive Phase des Fallens neigt sich dem Ende zu. Es ist besser, den Drawdown nicht abzuwarten und sich einfach nicht darauf einzulassen.

Manchmal mache ich einen Fehler, ich kann nicht anders.
 
new-rena:

Sie haben ein eurik gekauft.

Zurzeit gibt es außer dem eurik keine guten Alternativen.

Die eurik ist frei - bis zum Winter. Ich habe ein Paar Pfundexperten eröffnet, die selbst bei hohen Kursen einen Rückgang vorhersagen. Wenn man sich unter der eurik 1,132 vorstellen darf, ist das Pfund wieder zu viel. Wie schätzen Sie den Preis für den Rest der Woche ein?
 
Владимир Жириновский:

Ich frage mich, was größer ist:

Eingabe des Handicaps oder Rücktritt vom Handicap ))))

Danke!

Der Ertrag in meiner Tasche übersteigt bei weitem alle Ihre Krümel - eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration