FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 750

 
http://www.youtube.com/watch?v=_G8xCzLlI10
Последний Выдох господина ПЖ
Последний Выдох господина ПЖ
  • 2014.03.14
  • www.youtube.com
Цитатник Кин Дза Дза
 
stranger:
rena, ich höre jetzt schon seit ein paar Monaten von der Zunahme des Mondes.

Ich kaufe von den Pullbacks, dann schneide ich und sagte, es würde 3-4 Monate in den Höhen sein.

Aber jemand sprach von 1,28. Natürlich dachte ich, das sei nur ein Scherz.

Ich habe im Moment keine Position auf dem Mond, ich habe noch nicht zurückgerollt.

 
new-rena:

Ich kaufe von den Pullbacks, dann schneide ich und sagte, es würde 3-4 Monate in den Höhen sein.

Aber jemand sprach von 1,28. Natürlich war mir klar, dass das nur ein Scherz war.

Ich habe im Moment keine Position zum Mond.

Rena, was für ein Witz, meine Verkäufe sind immer noch im Keller.
 
stranger:
Rena, was für ein Witz, meine Verkäufe sind immer noch im Keller.
Es ist die Sache des Eigentümers.
 
Wer denkt über den Kiwi nach? // wird heute Nacht nicht schlafen, fast... )
 
new-rena:
Wer denkt über den Kiwi nach? // wird heute Nacht nicht schlafen, fast... )
Ich neige immer mehr dazu, mir nur noch Gedanken über das Pfund zu machen, die anderen Währungen sind im wahrsten Sinne des Wortes keine Gedanken wert.
 
stranger:
Ich neige immer mehr zu der Ansicht, dass man sich nur über das Pfund Gedanken machen kann, die anderen Währungen sind im wahrsten Sinne des Wortes keine Gedanken wert.

Das habe ich heute auch gedacht. Ein echtes Paar für riesengroße Gewinne.

Ich habe Bekannte, die es seit einem Jahr skalieren und nicht unter Geldmangel leiden...

 
new-rena:
Das habe ich heute auch gedacht. Ein echtes Paar, das einem Ungeheuer Geld schenkt.

Nun, es gibt überhaupt nichts, was frei von Hämorrhoiden ist, aber ihr Hauptvorteil ist, dass sie immer in Bewegung ist und beim Anblick der anderen nur Ausdrücke entstehen, die meist nicht druckbar sind.

Rena, was für ein Specht kann ein Instrument mit guter Bewegung skalpieren? Was bringt es, ihn zu verscherbeln?

 
new-rena:
Wer denkt über den Kiwi nach? // wird heute Nacht nicht schlafen, fast... )
Szenario: Kauflimit 0,6993 (oder Kauf von hier), Take 0,7220
 
stranger:
Ich neige immer mehr dazu, nur noch an das Pfund zu denken, die anderen Währungen sind es nicht wert, darüber nachzudenken, buchstäblich.
Du bist ein Spinner aus Nischni Tagil, der auf den Yen achtet und sich nichts vorenthält.
Grund der Beschwerde: