FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 132

 
auf n1 ein deutliches Flat gefolgt von einem Anstieg...
 
forte928:
Auf dem H4 können wir den doppelten Boden sehen - wird er uns diese Woche zeigen oder nicht...
Was ist Ihre Bewegung in Pips für die nächsten 4 Stunden? Ich wusste nicht, dass Sie so ein Spieler sind.
 
Meine Eule an den Grenzen des Börsengangs von Freitagabend hat Stop-Orders mit einem Verlierer auf der Gegenseite ausgegeben. Wird gemacht.
 
snail09:
Was ist Ihre Bewegung in Pips für die nächsten vier Stunden? Ich hätte nicht gedacht, dass Sie so verspielt sind.
Ich bin nicht Glücksspiel - angesichts der Tatsache, dass dies das Ende der dritten Welle auf der Tagesordnung, es ist eine Bewegung von 470 Pips ... Im Moment, an der Unterseite des Beginns der Bewegung ...
 
forte928:
Ich bin nicht Glücksspiel - angesichts der Tatsache, dass dies der Abschluss der dritten Welle auf der täglichen, es stellt sich heraus, eine Bewegung von 470p...

Habe ich nach den nächsten vier Stunden gefragt? Mehr oder weniger.

 
snail09:

Habe ich nach den nächsten vier Stunden gefragt? Mehr oder weniger.

Die nächsten 4 Stunden ist eine kleine Wohnung... nicht mehr als 40-45 Pips...

 
forte928:

Die nächsten 4 Stunden sind ein wenig flach...

Nun, wenn es kein Geheimnis ist, geben Sie uns doch bitte einen Überblick über Ihre Erfahrungen. Ich bin nicht sarkastisch, tut mir leid!
 
Auf dem M15 gibt es seit Freitag ein Anstiegssignal...noch keine Bestätigung des Signals auf Stundenbasis...
 
forte928:
Auf dem M15 gab es seit Freitag ein Anstiegssignal...noch keine Bestätigung des Signals auf Stundenbasis...
Danke, ich hab's. Entschuldigung für die Störung! Ich habe Ihre Antwort bereits gesehen. Ich denke, nicht mehr als 20-25. Ich sehe eine sich verengende Spanne bis zur Eröffnung Europas
 
snail09:
Nun, wenn es kein Geheimnis ist, geben Sie uns doch bitte einen Überblick über Ihre Erfahrungen. Ich bin nicht sarkastisch, tut mir leid!

bis zu einem Höchstwert von 3170, während eine Umkehrung stattfindet.

Grund der Beschwerde: