Die Selbsttäuschung des Händlers: Misstrauen gegenüber der Zukunft. - Seite 9

 
Youri Tarshecki:
Ich prüfe alle Varianten. Ich lasse jetzt 12 Segmente mit 12 Vorwärtsbewegungen laufen und schaue mir das Gesamtergebnis an. Wenn die Mehrheit Ihrer Vorwärtsbewegungen nicht zufriedenstellend sind, sollten Sie diesen EA nicht verwenden, sondern ihn neu erstellen. Indem Sie den EA neu erstellen und gleichzeitig Informationen über Vorwärtsbewegungen erhalten, können Sie feststellen, ob Sie in die richtige Richtung gehen.

Was ist am Ende der Straße? Ein Gral, der rund um die Uhr und das ganze Jahr über auf allen Instrumenten und TFs funktioniert?

Jeder weiß, dass der Markt zu verschiedenen Zeiten seine eigenen Besonderheiten aufweist. Wie können Vorwärtsstrebende die Frage beantworten, wann sie den EA einschalten sollten? Ist es heute, oder ist es der falsche Markt?

 
Yuri_Evseenkov:


Jeder weiß, dass der Markt zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Merkmale aufweist.

Was meinen Sie damit?
 
Дмитрий:
Was meinen Sie damit?

Zum Beispiel die Beschaffenheit des Marktes ("Sell in May buy in September" - ein altes Börsensprichwort), die Volatilität während der Feiertage, vor (nach) der Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten.

Wenn Sie dies nicht in den Code aufnehmen, sollten Sie im Mai und August die Rückseite und im September die Vorderseite überprüfen.

 
Yuri_Evseenkov:

Zum Beispiel die Beschaffenheit des Marktes ("Sell in May buy in September" - ein altes Börsensprichwort), die Volatilität während der Feiertage, vor (nach) der Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten.

Wenn Sie dies in Ihrem Code nicht berücksichtigen, wäre die Verwendung von Backing im Mai oder August und die Weiterleitung im September falsch.

Saisonale Arbitrage? Nyu-nyu.....

Ich glaube, Roman hat das am 4.

 
Дмитрий:

Saisonale Schlichtung? Nuh-uh.....

Bei der 4, ich glaube, Roman hat es geschafft.

Was ist das und wer ist das?
 
Yuri_Evseenkov:
Was ist es und wer ist es?

Dies ist das MQL5-Forum, und es gibt das Forum 4. Es gab ein ganzes Thema, das diesem Thema gewidmet war, und ich glaube, es wurde von Roman geführt

Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber es schien "Spread trading in...." zu sein.

 
Дмитрий:

Dies ist das MQL5-Forum, und es gibt das Forum 4. Es gab ein ganzes Thema, das diesem Thema gewidmet war, und ich glaube, es wurde von Roman geführt

Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber ich glaube, es war "Spread trading in....".

Ich konnte nichts finden. Was ist, kurz gesagt, "saisonale Arbitrage"?
 
Yuri_Evseenkov:
Ich konnte nichts finden. Was ist, kurz gesagt, "saisonale Schlichtung"?

http://forum.mql4.com/ru/28176/page253

Leonid553

Торговля спредами в Meta Trader-е - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Торговля спредами в Meta Trader-е - MQL4 форум
 
Дмитрий:

http://forum.mql4.com/ru/28176/page253

Leonid553

Ich danke Ihnen. Interessant. Ich bin davon überzeugt, dass man bei einer Vorwärtsbewegung die saisonalen Besonderheiten berücksichtigen muss.
 
Yuri_Evseenkov:
Ich danke Ihnen. Interessant. Ich bin davon überzeugt, dass man die Saisonabhängigkeit berücksichtigen muss, wenn man eine Vorauszahlung leistet.

Sie können keine saisonal bereinigte Prognose erstellen. Sie können einen EA erstellen. Und dann versuchen Sie, die Varianten mit und ohne Vorwärts zu vergleichen. Ich habe es einmal ausprobiert, und es hat mir kein saisonales Muster gezeigt. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

Warum sollte es funktionieren? Krisen, Kriege, Regierungswechsel und Zahlungsausfälle passieren, wann immer sie wollen.