Wie Sie sich vor dem Kopieren von Long Trades des Testers schützen können - Seite 5

 
George Merts:

Fick dich, nicht die Geschichtsdatei!!!

Beim Versuch, die Verlaufsdatei zu öffnen, wird der Fehler 4059 -"Funktion im Testmodus nicht zulässig" - zurückgegeben.

Die Frage bleibt offen.

Es ist notwendig, vom Prüfer den Zeitpunkt der letzten echten Notierung im Terminal zu erfahren.

Dann über WinApi
 
Vitalie Postolache:
Ich frage mich, wenn der Autor dieses Threads kann mindestens ein Beispiel, wenn jemand in der Lage war, zu reproduzieren Trades auf einem realen Konto auf der Grundlage von Testergebnissen und machen Gewinn? Mit nur Demo-EA im Tester und sonst nichts?
Es hängt alles davon ab, wie der Expert Advisor funktioniert. Wenn es bei Fünf-Minuten-Geschäften funktioniert, dann ist ein ziemlich ausgeklügelter Kopierer erforderlich, um die Geschäfte zu kopieren. Und die Mühe wird sich wahrscheinlich nicht lohnen. Wenn der Expert Advisor jedoch täglich läuft und wir 15-30 Trades pro Jahr erzielen, wird es durchaus realistisch, den Expert Advisor täglich im Strategy Tester laufen zu lassen und ihn dann in ein anderes Terminal zu kopieren. Bisher wurde diese Praxis nur einmal aufgedeckt, und der Autor des TS, für den ich die Eule erstellt habe, möchte eine solche Möglichkeit ausschließen.
 

Erstellen Sie ein kostenloses Skript, das die Weltzeit abfragt, sie mit Ihrem Schlüssel verschlüsselt und als eine Art Signatur-String über eine Web-Anfrage ausgibt.

Legen Sie im Expert Advisor einen Eingabeparameter für den Tester an, in den diese Signatur eingetragen werden soll. Ohne sie funktioniert der Expert Advisor im Strategy Tester nicht. Wenn sie angegeben ist, wird die Weltzeit entschlüsselt, und es werden Einschränkungen daraus abgeleitet.

 
Stanislav Korotky:

Erstellen Sie ein kostenloses Skript, das die Weltzeit abfragt, sie mit Ihrem Schlüssel verschlüsselt und als eine Art Signatur-String über eine Web-Anfrage ausgibt.

Legen Sie im Expert Advisor einen Eingabeparameter für den Tester an, in den diese Signatur eingetragen werden soll. Ohne sie funktioniert der Expert Advisor im Strategy Tester nicht. Wenn sie angegeben ist, wird die Weltzeit entschlüsselt, und es werden Einschränkungen daraus abgeleitet.

Das gefällt den Käufern nicht.
 
Alexandr Bryzgalov:
das Getue, die Käufer mögen es nicht.
Ich denke, es ist nicht schwer für die Metaquotes, eine Funktion hinzuzufügen, die die Echtzeit im Tester anzeigt, werden sie es einfach tun?
 
George Merts:
Es hängt alles davon ab, wie der EA funktioniert. Wenn es mit Pentametern funktioniert, dann braucht man einen ziemlich ausgeklügelten Kopierer, um den Handel zu kopieren. Und wahrscheinlich ist es die Mühe nicht wert. Wenn der Expert Advisor jedoch täglich läuft und wir 15-30 Trades pro Jahr erzielen, wird es durchaus realistisch, den Expert Advisor täglich im Strategy Tester laufen zu lassen und ihn dann in ein anderes Terminal zu kopieren. Bisher wurde diese Praxis nur einmal aufgedeckt und der Autor des TS, für den ich die Eule erstellt habe, möchte eine solche Möglichkeit ausschließen.

Das ist Unsinn und völlig dumm.

Niemand wird sich die Mühe machen, einen Tester auch nur einmal am Tag laufen zu lassen, um mit Ihrer noch so mega-lukrativen Strategie zu handeln.

Ja, es kann sein, dass jemand Sie eine Woche lang verwöhnt, und es kann sein, dass jemand Sie mit dem Weiterverkauf von Signalen erpresst.

Aber das ist kein Problem, das sich zu lösen lohnt, wenn man eine rentable Strategie hat. Es ist viel schwieriger, Futter zu finden, um Geld von der Bank abzuheben ;)

 
Alexandr Bryzgalov:
Reibung, das gefällt den Käufern nicht.
Dies scheint jedoch im Moment der einzige Weg zu sein, ohne dass es zu Problemen kommt. Da es auf dem Marktplatz nicht erlaubt ist, EAs mit Verknüpfung zur dll zu veröffentlichen, wird es für die Nutzer ohnehin zu Problemen kommen, d.h. es wird zumindest notwendig sein, einen separaten dll-Download zu verlangen und diesen mit dem EA zu verknüpfen.
 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist Unsinn und völlig dumm.

Niemand wird sich die Mühe machen, einen Tester auch nur einmal am Tag laufen zu lassen, um mit Ihrer noch so mega-lukrativen Strategie zu handeln.

Ja, es kann sein, dass jemand Sie eine Woche lang verwöhnt, und es kann sein, dass jemand Sie mit dem Weiterverkauf von Signalen erpresst.

Aber das ist kein Problem, das sich zu lösen lohnt, wenn man eine rentable Strategie hat. Es ist viel schwieriger, Lastwagen zu finden, die Geld von der Bank abheben ;)

Nun, wie soll ich es sagen... Es gab einmal eine Situation mit dem Wiederverkauf von Signalen, und jetzt gibt es Kunden, die diesen TS benutzen, um an ihren PAMMs zu arbeiten.

Dieser TS ist nicht sehr "super-duper profitabel", aber seine Stabilität ist sehr hoch. Und die Hauptsache - die Fähigkeit , Trades aus dem Tester zu kopieren ist nicht bequem zu seinem Autor. Und er schlägt mir als Programmierer vor, darüber nachzudenken, wie man dieses Problem lösen kann.

 
Stanislav Korotky:

Erstellen Sie ein kostenloses Skript, das die Weltzeit abfragt, sie mit Ihrem Schlüssel verschlüsselt und als eine Art Signatur-String über eine Web-Anfrage ausgibt.

Legen Sie im Expert Advisor einen Eingabeparameter für den Tester an, in den diese Signatur eingetragen werden soll. Ohne sie funktioniert der Expert Advisor im Strategy Tester nicht. Wenn sie angegeben ist, wird die Weltzeit entschlüsselt, und es werden Einschränkungen daraus abgeleitet.

Ja, das ist eine gute Möglichkeit.

Ich stimme zu, dass die Kunden diese Art von Chaos nicht mögen, aber es ist immer noch viel besser als die Verwendung von DLL.

 
Игорь Герасько:
Selbst wenn Sie das könnten, würde es nichts bringen. Die Aufgabe besteht darin, die tatsächliche aktuelle Zeit des Prüfgeräts zu ermitteln, ohne die API zu verwenden.

Warum sollte es nichts bewirken? Je nach Enddatum des Tests könnte der Expert Advisor seine Arbeit beenden oder in den Modus "nur schließen" wechseln, und zwar genau für die angegebene Zeitspanne vor dem Ende des Tests, nicht für die aktuelle Zeit.

Nun, ich habe den Test auf 01.01.2015, und EA geht auf "nur schließen" Modus von 01.12.2014, setzen Sie das aktuelle Datum, 23.06.2015 sowieso EA wird auf "nur schließen" Modus am 23.05.2015 gehen... Genau einen Monat vor Ende der Prüfung. Und egal, wohin Sie die Computerzeit verschieben... das Ergebnis einen Monat vor Ende der Prüfung gleich bleibt .

Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, das Enddatum des Tests herauszufinden, dann ist die Idee auch unrealistisch.

Grund der Beschwerde: