Wie Sie sich vor dem Kopieren von Long Trades des Testers schützen können - Seite 9

 
Vasiliy Sokolov:

Richtig, es wird die letzte Zeit aufgezeichnet, nicht die Zeit des letzten Taktes.

und welche letzte Zeit wird für den letzten Balken modelliert, wenn das Datum des Balkens 2020.01.01 ist?
 
Alexandr Bryzgalov:
Und welche letzte Zeit wird für den letzten Balken modelliert, wenn das Datum des Balkens 2020.01.01 ist?

Ja, es ist klar, dass man jeden Schutz aushebeln kann, wenn man sich nur genug Mühe gibt. Aber paranoid zu werden, wie die lokalen Admins, die in jedem Link Werbung sehen - meiner Meinung nach dumm.

Eine Aufzeichnung des Zeitpunkts der letzten Notierung ist völlig ausreichend.

 
George Merts:

Aber sich in Paranoiker zu verwandeln wie die hiesigen Admins, die jeden Link als Werbung ansehen - das halte ich für albern.


Und das kommt von jemandem, der darüber nachdenkt, einen Schutz gegen das Kopieren von Geschäften im Tester zu machen ))
 
Alexandr Bryzgalov:
Und das kommt von jemandem, der darüber nachdenkt, einen Schutz gegen das Kopieren von Transaktionen im Tester einzurichten ))

Das Schlüsselwort ist "in ALLEM".

Auch ich bin der Meinung, dass Werbekunden und Spammer entfernt werden sollten. Es ist jedoch paranoid, jedem Link nachzugehen.

Genau wie in meinem Fall ist es sinnvoll, sich gegen Überweisungen zu schützen. Aber sich gegen Server-Spoofing und http-Protokoll-Spoofing zu schützen ist Paranoia.

Ich will damit nicht sagen, dass ich es auch nicht für sinnvoll halte, mich vor der Zeitübertragung zu schützen. Aber der Kunde besteht darauf.