Gemeinsam arbeiten - Seite 2

 
Alexander Ivanov:

Hallo,


Wie sieht die Besetzung aus?

Akzeptieren Sie Säufer?

Ist das Ihr Ernst? Bitte lesen Sie und geben Sie Ihre Meinung zu allen Punkten ab ))

---

Wodka ist entweder gut oder man trinkt ihn nicht.
Wodka ist ein erstaunliches Getränk: Der Geschmack ist immer derselbe und das Abenteuer ist immer anders!
- Ich frage mich, was passiert, wenn man viel Wodka trinkt?
- Übermorgen...
- Weißt du, wer der beste Gesangslehrer ist?
???...
- Ein Liter Wodka!
Viele Leute glauben, dass Wodka der Ausweg ist. Leute, das ist der Eingang.
- Wie muss ein Keller beschaffen sein, damit der Wein darin gut reifen kann?
- Die Hauptsache ist, dass es fest verschlossen bleibt...
- Sind Sie ein Freund des Alkohols?
- Nein, ich befinde mich im Krieg mit ihr!
- Man merkt sofort, dass man versagt...
- Junge Frau, möchten Sie einen Wodka?
- Ach, wirklich? Ich nehme es nicht einmal in den Mund!
- Das ist schade, aber Sie haben die Wodka-Frage nicht beantwortet...
Wodka ist eine Therapeutin, die Sprechstunden abhält, wenn Sie es wünschen.
- Einerseits ist Wodka gut zu trinken, andererseits ist er unangenehm.
- Warum?
- Auf der anderen Seite gibt es keine Kehle.
Ein guter Gesprächspartner hört nicht nur zu, sondern schenkt auch...
Statistisch gesehen werden 75 % der Anrufe an einem Samstag getätigt, um den Ort eines Trinkgelages zu klären.
Wenn Dahl neue Wörter brauchte, kam er ins Dorf, zertrümmerte 2-3 Wodkaflaschen vor den Augen der Männer und schrieb sie dann auf.
-Würden Sie gerne plötzlich in der Zukunft aufwachen?
- Ja.
- Dann habe ich hier noch drei halbe Liter...

100 Gramm russischer Wodka ersetzen eine Stunde Meditation, und nach einem halben Liter öffnen sich alle Chakren und das dritte Auge beginnt, jede Frau als Schönheit zu sehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Da bin ich überhaupt nicht einverstanden - ein gutes Team kann viel mehr erreichen als eine einzelne Person.

Ein gutes Team kann das, aber man kann es hier nicht zusammenbringen. Der Handel ist ein Bereich, in dem jeder seine eigenen Geheimnisse hat, um Geld zu verdienen, die niemand mit jemandem teilen möchte.

 
Alexandr Saprykin:

Ein gutes Team kann das, aber man kann es hier nicht zusammenbringen. Der Handel ist ein Bereich, in dem jeder seine eigenen Geheimnisse hat, um Geld zu verdienen, die niemand mit jemandem teilen möchte.

Ein kontroverser Punkt ... Die Bildung eines Teams erfordert die Motivation aller seiner Mitglieder. In diesem Fall ist die Bildung eines Teams durchaus realistisch...
 
Alexandr Saprykin:

Ein gutes Team kann das, aber man kann es hier nicht zusammenbringen. Der Handel ist ein Bereich, in dem jeder seine eigenen Geheimnisse hat, um Geld zu verdienen, die niemand mit jemandem teilen möchte.

Der Trader im Handel macht Prognosen und haftet für die Richtigkeit seiner Vorhersagen mit Geld.

Um ein Team aufzubauen, braucht man eine Führungspersönlichkeit, die die Verantwortung für ihre Entscheidungen mit ihrem eigenen Geld übernimmt.

Ein Programmierer wird schreiben, ein Mathematiker wird eine Idee vorschlagen, ein Architekt wird einen Fisch entwerfen, aber wenn der Leiter die Arbeit nicht organisiert, wird nichts geschehen.

Und warum sollten all diese Menschen überhaupt arbeiten? Warum werden sie es so machen und nicht anders? Weil der Anführer es so gesagt hat.

Wenn er sich irrt, verlieren Sie nichts, wenn er Recht hat, haben Sie etwas Wichtiges getan (Gewinn für beide Seiten).

Sie haben also völlig recht, man kann ein gutes Team nicht umsonst aufbauen.

Kostenlos ist meine Einfügung, aber der Faden wie er sich andeutet.

Als Option für freie Projekte gibt es offene Projekte, bei denen jeder, absolut kostenlos, etwas korrigieren und ergänzen kann.

Die Tatsache, dass es viele Beispiele für Open-Source-Projekte gibt, aber sie sind alle ein wenig nicht über die berechtigten Interessen der Geld verdienen auf Forex.

Die Hauptidee besteht darin, die kostenlose Privatsphäre des Forex-Brokers zu nutzen, um zum ersten Mal einen kostenlosen Fix zu erhalten. Nun, wo ist es (in diesem Satz), Geld für Handwerksarbeiten zu plündern?

Trotzdem dreht sich alles, was sich um diese Ressource dreht und irgendwie von ihr lebt, um eine Schaltfläche "GIFT".

Alle Bestrebungen und Ambitionen zu kaufen, zu schreiben, herunterzuladen, dass, was Sie laufen hat eine rote Taste "Download BILL" auch das Wort überflüssig einfach "BILL", die intuitive Schnittstelle bedeutet einmal geschrieben Geld, dann müssen Sie drücken.

Daher die Moral, die OpenSource nicht auf Fore Wurzeln schlagen wird (imho).

 
Wie oft am Tag verspricht das Team zu füttern?
 
Nikolay Demko:

Ein Händler im Handel macht Vorhersagen und ist für die Richtigkeit seiner Vorhersagen mit seinem Geld verantwortlich.

Um ein Team zusammenzustellen, braucht man einen Leiter, der mit seinem Geld für die getroffenen Entscheidungen verantwortlich ist.

Ein Programmierer wird schreiben, ein Mathematiker wird eine Idee vorschlagen, ein Architekt wird einen Fisch entwerfen, aber wenn der Leiter die Arbeit nicht organisiert, wird nichts gelingen.

Und warum sollten all diese Menschen überhaupt arbeiten? Warum werden sie es so und nicht anders machen? Weil der Anführer es so gesagt hat.

Wenn er sich irrt, verlieren Sie nichts, wenn er Recht hat, haben Sie etwas Wichtiges getan (Gewinn für beide Seiten).

Sie haben also völlig recht, man kann ein gutes Team nicht umsonst aufbauen.

Kostenlos ist meine Einfügung, aber der Faden wie er sich andeutet.

Als Option für freie Projekte gibt es offene Projekte, bei denen jeder, absolut kostenlos, etwas korrigieren und ergänzen kann.

Es gibt viele Beispiele für Open-Source-Projekte, aber bei allen geht es nicht um egoistische Interessen, mit Forex Geld zu verdienen.

Die Hauptidee besteht darin, die kostenlose Privatsphäre des Forex-Brokers zu nutzen, um zum ersten Mal einen kostenlosen Fix zu erhalten. Nun, wo ist es (in diesem Satz), Geld für Handwerksarbeiten zu plündern?

Dennoch dreht sich alles, was sich um diese Ressource dreht und irgendwie von ihr lebt, um eine Schaltfläche "GIFT".

Alle Bestrebungen und Ambitionen zu kaufen, zu schreiben, herunterzuladen, dass, was Sie laufen hat eine rote Taste "Download BILL" auch das Wort überflüssig einfach "BILL", die intuitive Schnittstelle bedeutet einmal geschrieben Geld, dann müssen Sie drücken.

Daher werden die moralischen Gegner auf dem Devisenmarkt nicht Fuß fassen (imho).

+1

Gut ausgedrückt.

 
Nikolay Demko:

Ein Händler im Handel macht Vorhersagen und ist für die Richtigkeit seiner Vorhersagen mit seinem Geld verantwortlich.

Um ein Team zusammenzustellen, braucht man einen Leiter, der mit seinem Geld für die getroffenen Entscheidungen verantwortlich ist.

Ein Programmierer wird schreiben, ein Mathematiker wird eine Idee vorschlagen, ein Architekt wird einen Fisch entwerfen, aber wenn der Leiter die Arbeit nicht organisiert, wird nichts gelingen.

Und warum sollten all diese Menschen überhaupt arbeiten? Warum werden sie es so und nicht anders machen? Weil der Anführer es so gesagt hat.

Wenn er sich irrt, verlieren Sie nichts, wenn er Recht hat, haben Sie etwas Wichtiges getan (Gewinn für beide Seiten).

Sie haben also völlig recht, man kann ein gutes Team nicht umsonst aufbauen.

Kostenlos ist meine Einfügung, aber der Thread wie er andeutet.

Als Option für freie Projekte gibt es offene Projekte, bei denen jeder, absolut kostenlos, etwas korrigieren und ergänzen kann.

Die Tatsache, dass es viele Beispiele für Open-Source-Projekte gibt, aber sie sind alle ein wenig nicht über die berechtigten Interessen der Geld verdienen auf Forex.

Die Hauptidee besteht darin, die kostenlose Privatsphäre des Forex-Brokers zu nutzen, um zum ersten Mal einen kostenlosen Fix zu erhalten. Nun, wo ist es (in diesem Satz), Geld für Handwerksarbeiten zu plündern?

Trotzdem dreht sich alles, was sich um diese Ressource dreht und irgendwie von ihr lebt, um eine Schaltfläche "GIFT".

Alle Bestrebungen und Ambitionen zu kaufen, zu schreiben, herunterzuladen, dass, was Sie laufen hat eine rote Taste "Download BILL" auch das Wort überflüssig einfach "BILL", die intuitive Schnittstelle bedeutet einmal geschrieben Geld, dann müssen Sie drücken.

Daher die Moral, die Gegner werden sich nicht an den Devisenhandel gewöhnen (imho).

98% wahr.

Aber es gibt hier eine kleine Nuance - der Organisator einer effektiven "Bewegung" (bei Opsense und anderen Herausgebern) ist oft eine dritte Partei.
Aber im lokalen Bereich werden alle außer den Programmierern und den gelegentlichen Händlern sorgfältig ausgeschlossen.
(Um fair zu sein: in der englischen Branche gibt es so etwas wie "Journalisten-as-usual")

Hier gibt es keine Spekulanten (auf Ideen/Waren/Produkte/Signale), also gibt es auch keinen Markt. Denn der Markt bildet sich aus einem Überangebot.
Heutige Geschäftspraktiker sind recht geschickt darin, von verwandten oder nebenberuflichen Gratisquellen, Interessentreffen und anderen "blassen jungen Männern mit brennenden Augen" zu profitieren :-)

 

Ich empfehle, eine Genossenschaft nicht mit einer Aktiengesellschaft zu vermischen.

Wenn das Team genossenschaftlich organisiert ist, werden bei jedem Niesen kollektive Entscheidungen getroffen, was den Prozess, zu einem bestimmten Punkt zu gelangen, zwar verkompliziert, aber möglicherweise schneller zum richtigen Punkt führt. Eine Kooperation ist dann sinnvoll, wenn die Teilnehmer ähnliche Fähigkeiten/Wissen, aber unterschiedliche Erfahrungen haben. Innerhalb eines solchen Teams kann es unterschiedliche Verantwortlichkeiten geben, die allen Mitgliedern der Genossenschaft zugute kommen.

Wenn es sich um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung handelt, dann muss die Entscheidung allein vom Leiter getroffen werden, ein solches Team wird sich schnell bewegen, um Punkte zu setzen, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass diese Punkte richtig sind als in einer Genossenschaft. In einem solchen Team ist es möglich, Mitarbeiter für bestimmte Aufgaben einzustellen, die für ihre Vergütung verantwortlich sind.

Die Arbeit mit Kapital kann meines Erachtens verschiedene Formen annehmen, von der Anhäufung von Mitgliederanteilen bis hin zu Beiträgen zur Infrastruktur des Teams (Räumlichkeiten/Kommunikation/Repräsentationskosten). Ich bin mehr an der Finanzierung der Infrastruktur interessiert, da die Kosten transparent sind und ich selbst entscheiden kann, wie ich die Leistungen des Teams nutze.

Um Menschen mit eigenen Ideen zu vereinen, kann man einen Zeitplan für die Arbeit an den Ideen der einzelnen Teammitglieder vereinbaren, z. B. im ersten Monat wird fleißig an der Idee des ersten Teilnehmers gekratzt, im zweiten Monat an der Idee des zweiten Teilnehmers. D.h. wir haben eine Liste von Ideen/Richtungen, an denen wir arbeiten können, und die Reihenfolge kann in der ersten Phase zufällig festgelegt werden (einen Zettel aus einem Hut ziehen). Nachdem wir die Ideen durchgearbeitet haben, sehen wir uns die Ergebnisse an, zeichnen neue Bewegungsvektoren, diskutieren Fristen und Prioritäten und so weiter im Kreis, bis wir auf eine Goldmine stoßen.

Der Sinn des Teams besteht gerade darin, die Forschungsarbeit zu beschleunigen, nicht darin, Verantwortlichkeiten und Belohnungen aufzuteilen.

 
Serqey Nikitin:
Ein kontroverser Punkt... Die Bildung eines Teams erfordert Motivation für alle Mitglieder. In diesem Fall ist die Bildung eines Teams durchaus realistisch...

TC-anonymous ist schon lange nicht mehr dabei, und du streitest immer noch )) Ok, ich werde aus sportlichem Interesse sprechen

Hat außer mir noch jemand in Programmierteams gearbeitet, auch wenn er nicht im Handel tätig ist? Ich glaube, sehr wenige.

Bei meiner letzten Stelle war ich Projektleiter, ein Team von 5 bis 10 Personen, fast alle in einem Büro.

Es war eine höllische Arbeit, die Arbeit des Teams zu koordinieren, Aufgaben für jede Person je nach ihrem Niveau festzulegen, den Code zu überwachen usw. Das heißt, Sie können nicht auf einen Manager verzichten.

Das vorherige Team war Russland - USA - China. Unmittelbar zunehmende Schwierigkeit durch eine Größenordnung, Code-Synchronisation, wie ich den Code zu schreiben, in den USA schläft. Wie wirft man auf den Server? Plötzlich vermassle ich die Arbeit eines anderen, und solche Momente des Blitzes gibt es ständig. Nun, wir haben dieses Problem gelöst

irgendwie. Gott sei Dank war der Manager in den Staaten und nicht ich. Und es gab einen klaren Plan, was zu tun war.

Allein der technische Teil ist also schon ein großes Problem.

 
In diesem Fall ist die Hauptsache der TC, und fast jeder kann ihn programmieren, oder werden wir den Code unter allen Autoren aufteilen? Oder alle Arten von MA bis zum Zusammenbruch optimieren ))
Grund der Beschwerde: