Avalanche - Seite 419

 
khorosh:

Bitte erklären Sie einem Laien, was die Wirkung und der Nutzen der Verwendung von EQ(...) ist.


Es erfreut das Auge ))))
 
artikul:

Gut für das Auge ))))
Ich verstehe, ich wünschte, es wäre so gewesen :-)))
 
khorosh:

Hurra, ich habe 610 Trades seit dem 15. Juli 2010!!! Darauf können Sie sich also wirklich verlassen. :-)))

Ich habe in 3 Jahren mehr als 20.000 Geschäfte getätigt.

und er verliert den Bastard tatsächlich... Hier gibt es eine Menge zu bedenken.

 
Necron:

Ich habe in 3 Jahren mehr als 20.000 Geschäfte getätigt.

und er verliert den Bastard tatsächlich... Hier gibt es eine Menge zu bedenken.

Was ist das für ein Bild auf den Zecken?
 

In der Zwischenzeit teste ich weiterhin die einfachste Version der Lawine auf demo....

Und das ist es, was wir im Moment haben:

Dateien:
cfisxbmpwpx.rar  29 kb
 
Galina:

In der Zwischenzeit teste ich weiterhin die einfachste Version der Lawine auf demo....

Und das ist es, was wir im Moment haben:

Was soll das bringen?

Man kann eine Avalanche 10 Jahre lang testen, und am 11. kann man sie in ein paar Tagen komplett entleeren.

Der Erfolg der Avalanche in der Vergangenheit sagt nichts über ihre Zukunft aus

 

Ich kam auch auf die Idee, dieses Prinzip auf zwei Währungspaare gleichzeitig anzuwenden.

Ich habe gestern eine neue Demo begonnen.

Das Ergebnis überrascht mich angenehm.

Der Handel geht in verschiedene Richtungen, was die Risiken erheblich verringert.

Zum Beispiel, wenn auf eu ist offen longs, dann auf Pfund shorts und so weiter.

Manchmal werden Positionen in eine Richtung eröffnet, aber in der Regel kommt der Preis in solchen Fällen schnell in die Gewinnzone.

Jedenfalls schaue ich es mir immer noch an.

Und hier, im Bericht, können Sie sehen, was gerade passiert.

Dateien:
yllhddohslp.rar  11 kb
 
khorosh:
Wie sieht es mit den Zecken aus?

Zu faul zum Testen =) im EA geht alles nur nach Return, d.h. er startet einmalig bei Bar Opening.

PS. Drawdown wird nicht sagen, was! :D erraten Sie es selbst))))

 
Diamant:

Was soll das bringen?

Avalanche kann 10 Jahre lang getestet werden, und am 11. ist alles in ein paar Tagen durchgesickert.

Der Erfolg der Avalanche in der Vergangenheit sagt nichts über ihre Zukunft aus


So ist es, so ist es.

Ich habe den Eindruck, dass es eine Möglichkeit geben muss, sie "richtig" einzusetzen.

Ich bin überzeugt, dass derjenige, der sie sucht, sie früher oder später finden wird.

Ich denke zum Beispiel, dass eine gewisse Arbitrage durch den Handel mit verschiedenen Paaren zu positiven Ergebnissen führen kann.

Ich werde nach wer weiß wem suchen...

 
Galina:


So ist es, so ist es.

Es scheint mir nur, dass es einen Weg geben muss, sie auf die "richtige" Weise zu nutzen.

Ich bin überzeugt, dass derjenige, der sie sucht, sie früher oder später finden wird.

So ist mir zum Beispiel in den Sinn gekommen, dass eine gewisse Arbitrage durch den Handel mit verschiedenen Paaren dieses System zu einem positiven Ergebnis führen könnte.

Ich werde nach wer weiß wem suchen...

Dies wurde hier bereits besprochen!
Grund der Beschwerde: