Wenn profitable EAs ? - Seite 3

 
Лауреат:
Das wird nicht ausreichen.

Hm... Mit dem Hinzufügen von Bedingungen beginnen? Na ja... Suchen Sie nach mehr. Vielleicht werden Sie das.

Und dann brauchen wir eine vollständige Liste, damit wir wissen, worüber wir reden. Zuerst begannen Sie mit der Frage: "Gibt es irgendwelche profitablen Expert Advisors mit Laufleistung in Jahren", und jetzt, wo Sie herausgefunden haben, dass es einige gibt, fangen Sie an, Bedingungen hinzuzufügen... Genau wie die Frauen der Dating-Website - auf den ersten sie nur sagen, "auf der Suche nach einem nicht-alphonse, nicht ein Hund, nicht ein debauchee", und wenn sie mit solchen präsentiert werden - Sie beginnen, Anforderungen hinzufügen, bis alle eliminiert werden, und es stellt sich heraus, dass sie nicht brauchen, jemand ...

Wie viel ist "ein wenig"?

Außerdem gab es vor ein paar Jahren einen Pryakhina in Alpari, der in zwei Wochen 40000% erzielte. Sie können zu ihnen gehen.

Sie müssen nicht einmal weit fahren - Daniel ist gerade oben und verspricht 10 % pro Tag. Ich denke, er wird Sie zu einem Expert Advisor auf seinem TS für eine absolut lächerliche Summe machen.

 
Alexandr Bryzgalov:
Es war nicht die Rede davon, was unmöglich ist, kann man, ich habe nur nicht die Arbeit solcher TCs (nicht in der Tester) für einen langen Zeitraum (von 2000 und früheren Jahren) gesehen.

Sie scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben, wovon Sie sprechen. Wer wusste im Jahr 2000 und davor", wie der Markt im Jahr 2015 aussehen würde? Ihre Frage ist also gleichbedeutend mit der Frage "Gibt es Menschen auf der Welt, die die Zukunft kennen"?

Versuchen Sie, mindestens einen Berater zu finden, der im Tester einen konstanten Gewinn über die gleiche Zeit anzeigt! Wenn alles schon bekannt ist! Sie sind schwer zu finden! Und Sie wollen vielleicht nicht nur einen solchen EA (bedenken Sie, dass es damals keinen MetaTrader und keinen Forex in Russland als solchen gab), sondern auch eine Bestätigung des Echtzeit-MyFXBook, das es damals ebenfalls noch nicht gab?

Im Allgemeinen empfehlen pathologische Träumer, einen Ort für jenseitige und okkulte Praktiken aufzusuchen - dort werden Sie viel leichter finden, was Sie suchen.

 
-Aleks-:

Jetzt teste ich eine manuelle Motte - ich setze die Levels selbst - ich korrigiere sie einmal täglich am Morgen, TP nach Volatilität, Money Management habe ich "garantierten Gewinn" gewählt.

Ich betreibe den Expert Advisor seit einem halben Jahr in der Demo nach dem Prinzip "buy low, sell high" - den genauen Bewertungszeitpunkt habe ich nicht definiert - ja, ich verwende Fibo martin - der TS läuft in Tests seit 2000, die Optimierung wurde von 2010 bis 2013 durchgeführt - bisher habe ich kein Geld verloren.

Ich verstehe etwas nicht... Wenn es einen EA gibt, wie kann man dann nicht "den genauen Zeitpunkt der Bewertung bestimmen"?

Können Sie einen Test aus dem Jahr 2000 veröffentlichen?

Außerdem ist es sehr interessant, wie dieser EA bestimmt, was "billig" und was "teuer" ist.

Nun, und Martingale ist ein garantierter Verlust, viele Male getestet - nicht genug Kaution.

 
-Aleks-:
Es geht darum, die nächstgelegenen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu identifizieren und die TP auf die Intraday-Volatilität zu begrenzen.
Heh heh heh... Also "ermitteln <...>" - das ist die Hauptaufgabe, deren Ungewissheit uns daran hindert, den Gral zu finden...
 
George Merts:
Hehehehe... Also "zu bestimmen <...>" - das ist die Hauptaufgabe, deren Ungewissheit uns daran hindert, den Gral zu finden ...

Also löse ich dieses Problem vorerst nach Augenmaß - manchmal verwende ich Indikatoren, um eine Umkehr zu erwarten - ein halbautomatisches System.

Und die Tests - die ganze Frage ist also, wie hoch die erste Einzahlung sein wird ;)

 
-Aleks-:

Daher löse ich dieses Problem vorerst mit dem Auge

Der Weg zum Abfluss. Adnaschnaja.

Sie können nur dann Geld verdienen (nicht zufällig), wenn Sie die TS strikt befolgen. Ganz ohne "nach Augenmaß".

Und die Tests - die ganze Frage ist also, wie hoch die erste Einzahlung sein wird ;)

Interessanterweise, wie kann dieser TS von der Kaution abhängen, abgesehen von der Verhältnismäßigkeit des Loses? Ich habe gefragt: Können Sie die Ergebnisse im Strategietester seit 2000 veröffentlichen? Oder zumindest ab 2010?

 
George Merts:

Weg zur Pflaume. Adnazno.

Sie können nur dann Geld verdienen (nicht zufällig), wenn Sie die TS strikt befolgen. Ganz ohne "nach Augenmaß".

Ich frage mich - ich frage mich, wie dieser TS von der Kaution abhängen kann, abgesehen von der Verhältnismäßigkeit des Loses? Ich habe gefragt: Können Sie die Ergebnisse des Strategietesters seit 2000 veröffentlichen? Oder zumindest ab 2010?

Dann beantworten Sie die Frage, warum alle handgefertigten Produkte, die "mit dem Auge" hergestellt werden, viel mehr wert sind als systematisierte, roboterisierte Schnitzel? ))
 
Die PR-Kampagne ist in vollem Gange.
 
George Merts:

Weg zur Pflaume. Adnazno.

Sie können nur dann Geld verdienen (nicht zufällig), wenn Sie die TS strikt befolgen. Ganz ohne "nach Augenmaß".

Das ist es, was ich zu überprüfen versuche - das Potenzial, etwas zu verdienen, ist vorhanden, denn es ist genauso schwierig, mehrmals hintereinander einen Fehler zu machen. Alles ist ziemlich experimentell - es basiert auf der Idee eines garantierten Einkommens, die einzige Frage ist, dass wir nicht wissen, wie viel Geld und Geld es brauchen würde. Es gibt auch Möglichkeiten, den Prozess zu automatisieren, aber bis jetzt weiß ich nicht, wie man das am besten in Logik umsetzt - es gibt da Nuancen.


Interessanterweise frage ich mich, wie dieser TS von der Kaution abhängen kann

TS braucht Luft - Drawdowns hat niemand gestrichen, ich habe keinen Gral mit 100% Gewinn oder Einstieg in den Markt ohne Drawdown. Die Frage ist also, welchen Prozentsatz pro Jahr erwarten Sie bei einer Einlage von 0,1?

 
Habe einen Bericht über einen meiner Roboter seit 15 Jahren im Forum https://www.mql5.com/ru/forum/42287/page2#comment_1467580 gefunden . Aber die Demo ist vorerst nur im Testmodus.
Grund der Beschwerde: