Markttheorie - Seite 159

 

Nicht genug für Yura3512. Die Zweige. Es ist so weit! Ein ganzes separates Forum erstellen? )))

Es ist ja nicht so, dass es Frühling und Herbst ist. Obwohl? ))))))

 

Die Börsenkurse haben ihr "Schwert des Domokles" erhoben, um den aktuellen Abwärtstrend zu treffen: https://www.mql5.com/en/charts/3690934/eurusd-h1-weltrade und eine Stunde später: https://www.mql5.com/en/charts/3691100/eurusd-h1-weltrade und nun sollte sich der Trend zum Aufwärtstrend ändern.

Chart EURUSD, H1, 2015.07.14 01:49 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, H1, 2015.07.14 01:49 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: H1. Broker: Weltrade. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.14 01:49 UTC.
 

Der Status der Währungspaare auf TF D1:

EUR/USD - Abwärts:

GBR/USD - Abwärtstrend:

AUD/USD- Abwärtstrend, der sich anschickt, in einen Aufwärtstrend überzugehen, es gibt Anzeichen für das Schwert der Marktpreise, die den Abwärtstrend treffen werden:

USD/JPY - Aufwärtstrend:

XAU/USD - Abwärtstrend, vorerst:


 
Nein, hören Sie, es ist wahr, dass Ihre Vorhersagen mit der Realität übereinstimmen!!!! Außer, dass ich immer noch nicht verstehen, warum

Hier, zum Beispiel im vorherigen Bild fast unverändert, und die Linien verstreut, und Sie sagen, dass das Schwert klopfte - wie ist es?

Z.U. Zusätzliche unbelebte Zeichen erschien in der Theorie - ein Schwert? ))
 
Daniil Stolnikov:
Nein, hören Sie, es ist wahr, dass Ihre Vorhersagen mit der Realität übereinstimmen!!!! Ich verstehe einfach nicht, warum.

Hier ist ein Beispiel in der vorherigen Abbildung fast unverändert, und die Linien verstreut und Sie sagen, dass das Schwert schlug - wie ist es?

Z.I. In der Theorie erschien eine zusätzliche leblose Figur - ein Schwert? ))
Auf H1 traf das Schwert der Marktpreise den Abwärtstrend, ich habe es so formuliert, um es deutlicher zu machen. Außerdem hat sich das Kurschart nicht verändert. Dies ist ein unsichtbarer Kampf, über den der Preis nicht informiert. Erst jetzt ist es möglich, die wahren Vorgänge in den Eingeweiden des Marktes zu enthüllen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Status der Währungspaare auf TF D1:

EUR/USD - Abwärts:

GBR/USD - Abwärtstrend:

AUD/USD - Abwärtstrend, der sich anschickt, in einen Aufwärtstrend überzugehen, es zeichnet sich ein Schwert der Marktpreise ab, das den Abwärtstrend treffen wird:


Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Schritt bei der Umsetzung der neuen Theorie in die Praxis! Wenn ich mir die letzten Beiträge ansehe, sind die Kritiker weniger geworden. Die Verwendung Ihres Indikators auf M1 in Kombination mit H15 und H1 wird meiner Meinung nach sehr vielversprechend sein. Ich bin bereit, mit Ihrem Indikator zu arbeiten und Empfehlungen für den praktischen Einsatz in EA zu geben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Auf H1 hat das Marktpreisschwert den Abwärtstrend getroffen, ich habe es so formuliert, um es deutlicher zu machen. Und gleichzeitig hat sich das Preisdiagramm nicht verändert. Dies ist ein unsichtbarer Kampf, über den der Preis nicht informiert. Erst jetzt ist es uns gelungen, die wahren Vorgänge in den Tiefen des Marktes aufzudecken.
Ich verstehe das überhaupt nicht!!! Rechnen Sie mit Formeln? Womit? Sie haben doch nur ein Preisdiagramm. Der Preis hat sich nicht geändert... Wie kommt es, dass sich die Gesamtzahlen ändern?
 
Daniil Stolnikov:
Ich verstehe es nicht, Mann!!! Sie verwenden eine Formel? Auf welcher Grundlage? Alles was Sie haben, ist ein Preisdiagramm... Der Preis hat sich nicht geändert... Wie haben sich die Gesamtzahlen verändert?
Das ist der Wert der Theorie, dass sie durch Berechnung die wahren Absichten des Marktes offenbart. Lesen Sie das Thema noch einmal von Anfang an sorgfältig durch.
 
Daniil Stolnikov:
Ich verstehe es nicht, Mann!!! Sie verwenden eine Formel? Auf welcher Grundlage? Alles was Sie haben, ist ein Preisdiagramm... Der Preis hat sich nicht geändert... Wie kommt es, dass sich die Gesamtzahlen ändern?
In der Geschichte hat es solche Fälle gegeben. Dirac entdeckte die Existenz des Positrons mit der Spitze eines Stifts. Theorie ist Macht, wenn sie richtig ist!
 
khorosh:
In der Geschichte hat es solche Fälle gegeben. Dirac entdeckte die Existenz des Positrons mit der Spitze eines Stifts. Theorie ist Macht, wenn sie richtig ist!
Aha - und Copperfield ist durch die chinesische Mauer gegangen