Automatischer Validierer - Probleme - Seite 3

 
Vladimir Karputov:

Es gibt also zusätzliche Prüfungen auf dem Markt, die nicht in CODOBase enthalten sind.

Werden wir über diese zusätzlichen Anforderungen informiert werden?

 
Uladzimir Kirychenka:

Werden diese zusätzlichen Anforderungen an uns herangetragen?

Nein. Wir müssen uns die Fehlermeldung ansehen und selbst überlegen, wie wir den Benutzer über die fehlerhafte Situation informieren können, ohne die Protokolldatei mit Gigabytes zu verstopfen.

 
Vladimir Karputov:

Nein. Sie müssen sich die Fehlermeldung ansehen und selbst überlegen, wie Sie den Benutzer über die Fehlersituation informieren, ohne die Protokolldatei mit Gigabytes zu verstopfen.

Auf diese Weise wird im Falle unklarer Eingabedaten alles gemeldet (Print, INIT_PARAMETERS_INCORRECT). Zum Thema unzureichender Saldo (Print, bereits in Alert umgewandelt).

Reicht das nicht aus?

In der Produktbeschreibung ist ein Mindestguthaben vorgeschrieben. Wenn es gar nichts gibt - können Sie den Entwickler fragen

 
Uladzimir Kirychenka:

So wird alles gemeldet (Print, INIT_PARAMETERS_INCORRECT), wenn die Eingabedaten unklar sind. Über unzureichenden Saldo (Drucken, bereits in Alert umgewandelt).

Reicht das nicht aus?

In der Produktbeschreibung ist ein Mindestguthaben vorgeschrieben. Wenn es überhaupt nicht funktioniert, können Sie den Entwickler fragen.

Nein. Man muss die Situation vorhersehen: Ein mutierter Überwachsener kauft, lädt den Code herunter und führt ihn aus. Ohne etwas zu lesen, versteht sich. Angenommen, er hat eine mongolische Tugrik auf seinem Konto. Wir müssen ihm also irgendwie mitteilen, dass Handel unmöglich ist. In diesem Fall sollte der Expert Advisor funktionieren, und es ist verboten, den Expert Advisor zu entladen.

 

eine Zeile zu OnInithinzugefügt (obwohl ich nicht glaube, dass dies richtig ist)

   if (AccountInfoDouble (ACCOUNT_BALANCE) < 2) return INIT_PARAMETERS_INCORRECT;

und erhielt noch mehr Fehler )))))))


 
Uladzimir Kirychenka:

eine Zeile zu OnInithinzugefügt (obwohl ich nicht glaube, dass dies richtig ist)

   if (AccountInfoDouble (ACCOUNT_BALANCE) < 2) return INIT_PARAMETERS_INCORRECT;

und erhielt weitere Fehler )))))))

Ich sage Ihnen, melden Sie den Fehler einfach mit einer Warnmeldung. Aber initialisieren Sie den Experten mit dem Code INIT_SUCCEEDED.

 
Vitalii Ananev:

Ich sage Ihnen, melden Sie den Fehler einfach mit einer Warnmeldung. Aber initialisieren Sie den Experten mit dem Code INIT_SUCCEEDED.

Das Problem wird dadurch also nicht gelöst ((((((((

 
Uladzimir Kirychenka:

Damit ist das Problem also nicht gelöst ((((((((

Wenn der Fehler wahr ist, verlassen Sie OnTick und überprüfen Sie das Flag in OnTick. Auf diese Weise werden Sie über den Fehler informiert (Alarm) und der EA wird nicht entladen (es ist VERBOTEN, den EA zu entladen!).

 

"Initialisierung des Experten mit dem Code INIT_SUCCEEDED", Warnung für den Benutzer, "dieProtokolldatei nicht mit Gigabytes verstopfen" - alle diese Bedingungen werden erfüllt, aber das Problem bleibt bestehen

123

Was soll ich als nächstes tun?

 
Denis Nikolaev:

"Initialisierung des Experten mit dem Code INIT_SUCCEEDED", Warnung für den Benutzer, " dieProtokolldatei nicht mit Gigabytes verstopfen" - alle diese Bedingungen werden erfüllt, aber das Problem bleibt bestehen

Was soll ich als nächstes tun?

Mir sind die Versionen ausgegangen. Ich kann nur sagen: Es ist Zeit für einen Grillabend. Und nach den Feiertagen wird sich das Problem von selbst lösen.

Grund der Beschwerde: