Markttheorie - Seite 76

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier geht es um das Heu des Tages (die größte Bedrohung für die Bears):

Nein, eine ernsthafte Bedrohung haben die Bears. Fazit: SELL bleibt bestehen.

Die Karte hat die Küste verloren. Ist das so gewollt?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Im Gegensatz zu anderen Teilen der Karte ist jetzt "Kriegszeit". Der Markt ist fieberhaft, und auch wir können nicht ruhig reagieren, also Kaufen-Verkaufen-Kaufen-Verkaufen. Aber es wird eine Zeit kommen, in der wir VERKAUFEN-VERKAUFEN-VERKAUFEN oder BAY-BAY-BAY-BAY sagen, und Sie werden sich fragen, ob es BAY oder SELL ist.
Yousufkhodja, haben Sie eine Idee für die Programmierung des Systems in mql4?
 
Vladimir Zubov:
Yousufkhodja, haben Sie eine Idee für die Programmierung des Systems in mql4?

Marktbedingungen bei der Eröffnung der Sitzung am 26 05 15, 00-00 MSK, keine Änderung der Empfehlungen:

Ja, eine solche Idee gibt es. Jetzt formuliere ich Ein- und Ausstiegsbedingungen für den TS, damit er vollautomatisch und ohne Beteiligung des Händlers arbeitet. Er wird als Beobachter zurückbleiben, obwohl alle offenen Positionen mit Anschlägen gesichert werden. Ich überlege, was ich in Fällen tun soll, die der Logik widersprechen. Ein Beispiel für eine solche Situation ist auf dem Chart zwischen dem 14. und 24. April zu sehen. Vom 14. bis 17. April gelang es den Bären nicht, den Preis unter dem Druck der tatsächlichen Marktlage nach unten zu drücken. Am Wochenende vom 18. und 19. April wurde dann ein Rat aller Ebenen einberufen, in dem die Manager unter dem Druck der Monopolisten den Bären halfen, den Preis leicht zu senken, da die Monopolisten nicht bereit waren, den Bulls den Preis friedlich zu überlassen, der ihnen von Rechts wegen zustehen würde. Die Verhandlungen waren erfolglos, und die Manager wagten es nicht, die starken Bullen gegen die schwachen Bären in den Krieg ziehen zu lassen, offensichtlich aus politischen oder sozialen Gründen, und dann geschah ein Wunder - der Preis lief in der Sitzung vom 12. Mai zu den Bullen über, und sie führten ihn in die richtige Richtung, bis die Melves am 5. Mai den Kriegspfad übernahmen. Am 7. Mai beschlossen die Verantwortlichen, die Bären auf den Krieg vorzubereiten. Die Vorbereitungen dauerten fünf Tage, vom 12. bis zum 17. Mai, und es gab eine schreckliche Bärenflaute auf den Bullen, vor der ich die Teilnehmer im Vorfeld, oder besser gesagt am Vorabend des Streiks, gewarnt hatte. Und so begann eine Ära der Kriege mit gemischtem Erfolg, die hoffentlich am 25. Mai zu Ende ging. All dies muss durch eine Kette von bedingten Übergängen formalisiert werden, obwohl ich bereit bin, mögliche Verluste als Kosten der TZ unverblümt zu akzeptieren, zumal diese Zeiträume weniger als 30 % der Gesamtzeit ausmachen, in denen wir auf dem Markt mit voller Einlagekraft agieren dürfen und Verluste durch Kriege oder nicht standardmäßiges Marktverhalten mehr als kompensieren können. Die anfängliche Einlage wird abgezogen und die Positionen werden mit der Potenz der offenen Positionen erhöht, da davon ausgegangen wird, dass das Eigenkapital immer höher als der Saldo sein wird. Die Gelder, die auf dem Guthaben eingegangen sind, können sofort abgehoben werden. Deshalb bitte ich alle Programmierer, den Zweig ernsthaft zu studieren und ihre Varianten der Marktverwaltung während des Krieges anzubieten. Wir werden sie studieren und diskutieren, und dann werde ich den Algorithmus für die Erstellung eines Indikators und eines EAs an den Stärksten von ihnen schicken. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Artikel zu 80 % fertig sein.

 
Zeit, die Eurodoll zu kaufen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Im Gegensatz zu anderen Teilen der Karte ist jetzt "Kriegszeit". Der Markt ist fieberhaft, und auch wir können nicht ruhig reagieren, also Kaufen-Verkaufen-Kaufen-Verkaufen. Aber es wird eine Zeit kommen, in der wir VERKAUFEN-VERKAUFEN-VERKAUFEN sagen, oder BAY-BAY-BAY-BAY, und Sie werden sich fragen, ob es ein BAY oder ein VERKAUFEN ist?
Diese Zeit wird als Wohnung bezeichnet). Wenn wir diese Bewegungen mit den Volumina in Verbindung bringen, stellen wir fest, dass sie fehlen (keine Bewegung). Es sollte also kein Kaufen-Verkaufen-Kaufen-Verkaufen geben!
 
Vitalie Postolache:
Das Diagramm hat seine Ufer verloren. Ist das die Absicht?

Hier ist das wahre "banked" Diagramm, in dem die Bullen und Bären ihre Stärken und Fähigkeiten zeigen, um den Feind einzuschüchtern. Es ist beschnitten, um die derzeitige Marktlage besser darstellen zu können:


 
Alexander Ivanov:
Zeit, die Eurodoll zu kaufen.
Nehmen Sie Gastal
 
tuma88:
Yusuf, lassen Sie mich wissen, wie sich die Dinge beim Euro/Dollar entwickeln.

Ich danke Ihnen!
Ja. Ich werde so viel wie möglich während des Tages - bei der Arbeit - erledigen. Zählen Sie auf die tägliche Klärung der Situation, die Nutzung von Haltestellen, das Umherziehen.
 
Ich habe einen M15-Zeitrahmen, in dem sich der Markt verändert. Ein wenig Demo-Pips verdient Kauf von unten. Jetzt gibt es wieder Bären auf dem Markt.
 
Daniil Stolnikov:
Nehmen Sie Gastal.
Sie haben bereits eine Million verdient?