Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 40

 
granit77:
Für Dämpfe genügen Humour, Niroba und ähnliche Produkte. Die produktiven Themen werden vor Spammern und Trollen geschützt, ohne den Inhalt zu beeinträchtigen.
Sie verstehen, was es gibt - ich habe aus meiner Erfahrung und aus den Geschichten der alten Hasen in diesem Forum gelernt - sehr zu meinem Bedauern traue ich solchen Aussagen von denen nicht, die sich zuvor nur als Trolle erwiesen haben. Ich glaube, dass dies das Hauptproblem ist. :) Perlonalitäten sind weder verbindlich noch vertrauenswürdig.
 
Ich verstehe dich nicht, denkst du, dass Moderatoren Trolle sind? Oder mich persönlich?
 
granit77:
Ich verstehe dich nicht, denkst du, dass Moderatoren Trolle sind? Oder mich persönlich?
Sie fragen, so wie ich es verstehe, nach sich selbst. Ich werde diese Frage nicht beantworten. Aber ich sage es noch einmal: Persönlichkeiten allein sind nicht vertrauenserweckend. Und aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass die Frage genau das ist. Aber was wird sich ändern, wenn Sie es fragen. :) Genauer gesagt, wenn sie überhaupt beantwortet wird. Das klingt alles sehr pathetisch. Aber kurz gesagt, die Moderatoren müssen maßgebend sein. Legitim. Öffentlichkeit.
 
Atic:
Aber kurz gesagt, maßgebliche Moderatoren sollten es sein. Legitim. Öffentlichkeit.

Lassen Sie uns dieses Thema in drei oder vier Jahren wieder aufgreifen, wenn Sie die gleiche Autorität haben wie die derzeitigen Moderatoren.
 
Rosh:

Lassen Sie uns dieses Thema in drei oder vier Jahren wieder aufgreifen, wenn Sie die gleiche Autorität haben wie die derzeitigen Moderatoren.
Ich habe damit nichts zu tun. Es hat mit meiner Autorität zu tun. Übrigens haben Sie mich fälschlicherweise verdächtigt, mit irgendeiner DC in Verbindung zu stehen, mit der ich weiß Gott nichts zu tun habe. Ich habe nichts mit ihnen zu tun. :) Aber ich kann doch als Besucher meine Meinung sagen, oder? Meines Erachtens ist das definitiv der Fall. Ich sage es nur.
 
Atic:
Das hat nichts mit mir zu tun. Das hat nichts mit meiner Autorität zu tun. Übrigens haben Sie mich fälschlicherweise verdächtigt, mit einer DC verbunden zu sein, mit der ich weiß Gott nichts zu tun habe. Ich habe nichts mit ihnen zu tun. :) Aber ich kann doch als Besucher meine Meinung sagen, oder? Meines Erachtens ist das definitiv der Fall. Ich sage es nur.

Ich weiß nichts, ich verstehe nichts, aber ich habe eine Meinung.

Es tut mir leid.

 
Atic:
Sie fragen nach sich selbst. Ich werde diese Frage nicht beantworten. Aber ich sage es noch einmal: Persönlichkeiten sind einfach nicht vertrauenserweckend...

Ich werde passen, aber ich kann Ihnen nicht zustimmen, wenn Sie die Glaubwürdigkeit anderer Moderatoren beurteilen.

Erstens werden sehr unterschiedliche Personen gewählt, die aber möglichst wenig Konflikte haben, maximal wohlwollend sind, völlig zurechnungsfähig und in der Lage sind, sich untereinander auf eine gemeinsame Politik zu einigen.

Zweitens ist ein Verwalter nicht unbedingt ein Schöpfer und Leiter. Es ist ein Arbeitstier, das die grobe Arbeit auf vernünftige Weise erledigen muss, damit die Schöpfer und Leiter gut leben können.

Und drittens: Wenn Sie glauben, dass dieser Ort mit Honig gefüllt ist, irren Sie sich gewaltig. Gehen Sie die Konfliktsituationen durch, auf die Sie im Tester gestoßen sind, und prüfen Sie, wie einfach sie gelöst werden könnten.

Und Ihre Meinung wird uns in einiger Zeit interessieren. Ich hoffe, das wird sich ändern.

 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und hoffentlich werden wir es nicht bereuen :)

Über den Rest werde ich kurz in einer privaten Nachricht an die Moderatoren schreiben.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Ernennung auf den Posten!

Traurig...

Einige Leute, von denen ich dachte, sie seien Händler

 

Serj_Che:

Traurig...

Einige Leute hielten Händler

Ein Händler kann also kein Moderator sein und ein Moderator kann kein Händler sein? :)

Ein Händler kann auch kein Fischer, Pilzsammler, Reisender, Schachspieler ... sein. ?

Wie traurig...

 
goldtrader:

Ein Gewerbetreibender kann also kein Moderator sein und ein Moderator kann kein Gewerbetreibender sein? :)

Ein Händler kann auch kein Fischer, Pilzsammler, Reisender, Schachspieler ... sein. ?

Es ist traurig...

Nein, natürlich nicht.

Wenn Sie manchmal fischen gehen, heißt das nicht, dass Sie ein Fischer sind.

Wenn man Schach spielen kann, heißt das nicht, dass man ein Schachspieler ist.

usw.

Grund der Beschwerde: