Markttheorie - Seite 96

 
Sergey Petruk:
Verkaufen, um zu halten + da sind sich sogar die Bullen einig
Sie dolmetschen richtig, Sergej. Bisher dachte ich: wenn der Markt von Bären angeführt wird, drücken wir auf Verkaufen, ansonsten drücken wir auf Kaufen. Manchmal ist diese Strategie nicht sehr gut und der Kurs geht oft in die entgegengesetzte Richtung, aber im Großen und Ganzen profitieren wir. Ich werde heute versuchen, andere potenzielle Möglichkeiten des Systems zu nutzen. Hier sagten Sie, dass "sogar die Bullen dem zustimmen" und wir werden diese Tatsache nutzen, um die Richtigkeit des Eintrags zu bestätigen. Berücksichtigen wir die Meinung aller Personen, einschließlich des Preises selbst, indem wir ihnen eine Stimme geben - so werden die Einträge mit Sicherheit genauer. Zum Beispiel ist der TS zu Beginn des Diagramms brutal falsch, da er sich nur auf die Tatsache stützt, dass der Markt rückläufig ist, also verkaufen. Nach dem neuen System lautet die Bestätigung: Bären (-1) + Preis (+1) + Löwe und Leopard (+1) + Stiere (+1) = +2, kaufen Sie, wenn der Markt bärisch ist. Ich denke, wir haben es geschafft. Ich werde versuchen, dieses Schema für Ein- und Ausstiegssignale auf die Geschichte von 2010-2011 anzuwenden. Mal sehen, was passiert. Ich bin der Meinung, dass die Qualität der Inputs und/oder Outputs verbessert werden sollte. Auch dies können Sie selbst tun, indem Sie sich die Tabelle ansehen. Wenn Sie Zeit haben, nehmen Sie bitte eine Schätzung vor. Ich werde erst am Abend an den Computer gehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde erst heute Abend wieder an einen Computer kommen können.
Sie haben am Arbeitsplatz keinen Zugang zu einem Computer? Ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert.) Clouds, Fernzugriff... Von wo aus posten Sie?
 
Daniil Stolnikov:
Sie haben am Arbeitsplatz keinen Zugang zu einem Computer? Ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert.) Clouds, Fernzugriff... Von wo aus posten Sie?
Ich habe einen Computer, aber ich bewahre hier keine Berechnungsdateien auf.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Jedes Unternehmen braucht Vertrauen, Herr Zauberer.
Yusuf. Ja, ich habe Vertrauen )))) Ich glaube, es sind jetzt fünf Jahre... seit der Gründung von 18 )))... Déjà-vu...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Auch dies können Sie selbst tun, indem Sie sich das Diagramm ansehen. Wenn Sie Zeit haben, können Sie es bitte schätzen. Ich werde erst am Abend an den Computer gehen.
Schauen Sie sich nicht das Diagramm an, sondern veröffentlichen Sie die vollständigen Daten. 2010-2011.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, das sind die Diagramme aus zwei Jahren:


Das erste Diagramm ist ein Gral - WENN Sie kein explizites oder implizites Peeking verwenden. Zum Beispiel, indem man einige Parameter für das ganze Jahr vor der Prüfung berechnet oder die Berechnungen um einen Balken nach vorne verschiebt. ??
 
Алексей:
Das erste Diagramm ist ein Gral - WENN Sie kein explizites oder implizites Peeking verwenden. Zum Beispiel die Berechnung eines Parameters für das gesamte Jahr vor der Prüfung oder die Verschiebung der Berechnungen um einen Balken nach vorne. ??
Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung der Forschungsergebnisse. Ich kann Ihnen versichern, dass die Berechnung ohne jede Form von "Peeks" erfolgt, es werden keine Offsets und keine anderen Variablen als der aktuelle Preis selbst verwendet. Die Zeitspanne entspricht 20 Balken der Preisentwicklung vor dem berechneten Balken. Ich weiß nicht, welche Ergebnisse sich aus anderen Zeiträumen ergeben werden. Sind Sie der Meinung, dass wir diese Variante mit täglichem Fixing verwenden sollten, ohne das Ende des Trends abzuwarten? Ich werde versuchen, die Qualität der Einträge durch die oben beschriebene Methode zu verbessern, d.h. durch Abstimmung über die Hauptakteure des Marktes. Alle Berechnungen werden veröffentlicht. Ich denke, dass jeder in der Lage sein wird, es zu verstehen, auch wenn es ein bisschen verworren ist, obwohl es genau ist.
 
Vizard_:
Schauen Sie sich nicht das Diagramm an, sondern veröffentlichen Sie die vollständigen Daten. 2010-2011.
Ich werde am Abend die Berechnungen posten, damit niemand Zweifel an ihrer Richtigkeit hat.
 
Алексей:
Das erste Diagramm ist ein Gral - WENN Sie kein explizites oder implizites Peeking verwenden. Zum Beispiel die Berechnung eines Parameters für das gesamte Jahr vor der Prüfung oder die Verschiebung der Berechnungen um einen Balken nach vorne. ??
Kein Blick auf 10g, nur eine Anpassung an die Geschichte. Auf den anderen Abschnitten wird die "Graalität" variieren...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde sie heute Abend öffentlich zugänglich machen, einschließlich der Berechnungen, damit niemand Zweifel an ihrer Richtigkeit hat.
Es gibt keine Zweifel... Es ist einfach dumm, die Adepten auf die letzten 10 Takte starren zu lassen.
und versuchen Sie, etwas zu sehen, wenn Sie ständig"kritische Fehler" im Handumdrehen korrigieren...
Normalerweise hätten Sie alle Formeln sofort veröffentlichen müssen...
Jemand hätte Ihnen einen Indikator gemacht... Und wir hätten in Echtzeit gespielt.......
Grund der Beschwerde: