Markttheorie - Seite 98

 
Yusuf, hat sich der Charakter des Marktes geändert oder ist er immer noch bärisch?
 

Die Bären treiben den Preis und egal wo!

 
kosta1211:

Die Bären treiben den Preis und egal wo!

Er führt sie vielleicht nicht mitten in den Wald). Ma(89) drehte gestern auf H1.
 
khorosh:
Yusuf, wie hat sich der Charakter des Marktes verändert oder ist er immer noch rückläufig?

Stand 17:00 Uhr MSK: Die Dinge laufen wie am Schnürchen:

Der Markt ist bärisch, aber anscheinend wird es wie im April einen friedlichen Übergang zu den Bullen geben.

 
kosta1211:

Die Bären treiben den Preis und egal wo!

Ja, eine weitere Eigenart des Marktes: Der Löwe bringt die Bären dazu, zu kapitulieren und den Markt den Bullen zu überlassen. Es wird ein Konsilium geben, dessen Ergebnisse wir abwarten werden, da Price noch nicht zu den Bulls übergelaufen ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Status ab 1700 MSC: Es geschehen Wunder:

Der Markt ist bärisch, aber anscheinend wird es wie im April einen friedlichen Übergang zu den Bullen geben.

Ja, und jemand auf dieser Übergabe hat mehr als 200 Pips übergeben.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Stand um 1700 MSC: Es geschehen Wunder:

Der Markt ist bärisch, aber anscheinend wird es wie im April einen friedlichen Übergang zu den Bullen geben.

LOL!!! :-D
 
Yousufkhodja Sultonov:

Stand um 1700 MSC: Es geschehen Wunder:

Der Markt ist bärisch, aber anscheinend wird es wie im April einen friedlichen Übergang zu den Bullen geben.

Yusuf, ich denke, wenn der Preis seine Richtung nach oben ändert und der Markt bärisch ist, sollten wir die Verkäufe trotzdem abschließen. Und eröffnen Sie erneut Verkäufe, wenn der Preis wieder nach unten geht, während der Markt weiterhin rückläufig ist.
 
Daniil Stolnikov:
Ich werde untergehen!!! :-D
Es stammt aus der Serie "Das Unglaubliche ist ganz nah". Was kann ich tun, als diese seltsame Tatsache festzustellen.
 
khorosh:
Yusuf, ich denke, wenn der Kurs seine Richtung nach oben ändert und der Markt rückläufig ist, sollten wir den Verkauf trotzdem abschließen. Und eröffnen Sie erneut Verkäufe, wenn der Preis wieder nach unten geht, während der Markt weiterhin rückläufig ist.
Warten wir die Ergebnisse des Treffens der Bären und Bullen ab. Es gibt nicht mehr viel zu tun. Schon vor der Klärung des Verhältnisses sollte es keine starken Preisspitzen geben. Wenn die Bären zur Seite springen, müssen wir dringend die Verkäufe schließen und die Käufe mit voller Wucht eröffnen. Aber was soll's, im April trieben die Bullen, die sich über das Geschenk freuten, den Preis weit nach oben. Siehe die Tabelle. Wenn der Preis bei Erreichen des Tageshochs (1,11934) halten würde, würde der Markt zu den Bullen übergehen, wie die Berechnungen zeigen. Aber es hat nicht gehalten.